Aus für Mito und co

• Absolut traurig sowas !

Hab erst heute eine Anzeige des wohl größten Zweirad Centers Deutschlands in den Händen gehabt.
    Da war die Honda CBR 125RRRRRRR im Angebot, dahinter stand dann was von limitierter Stückzahl, Sonderauflage BLA BLA BLA!
    Wollte ja mal die Honda CBR 125RRRRRR bei diesem Zweiradcenter Probefahren.
    Ging natürlich nicht, ich sollte sie gleich kaufen, der Verkäufer meinte nur, dass die CBR eine Geldanlage wäre, der Wert würde in den kommenden Jahren steigen!

Saftladen, seit dem geh ich da auch nicht mehr hin.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Wer will da nochwas verhindern?

Die Umwelt-Lobby ist inzwischen so mächtig geworden, dass selbst die größeren Parteien sich anpassen, weil sie Angst haben, Wähler zu verlieren.

Was ich schon lange vorausgesagt habe, wird Realität: Inzwischen sagen die Grünen, dass sie im Grundsatz für Regierungsbündnisse mit der CDU offen sind!

Macht, diese zu bekommen und sie zu behalten!

Die USA, "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten", hat kürzlich verhindert, dass ein Film in den Bergen gedreht wurde, weil man Umweltschäden befürchtet hat!

Dieser Film wurde dann in Italien gedreht!

Ich werde einen neuen Thread aufmachen: "Schweden / Verkehrssicherheit".

Darin geht es um geplante Maßnahmen zur Verkehrssicherheit!

Da werden alle mit den Ohren schlackern!

Racepa

• stuart

verkauf mir den :D 70ccm? roller TUNING auspuff da drann dann siehts schon richtig gefährlich aus :D bisschen dämmwolle raus und dann macht das rasenmähen auch richtig spaß..

(obwohl.. bei 1400m² garten? :nuts: )

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()