led miniblinker

• :nixweiss:

hey
    also ich hab mir jetzt led miniblinker für meine rs125 gekauft.
    ich habe sie heute montiert und habe festgestellt das die nicht
    blinker sondern immer leuchten. wollte jetzt fragen an was das liegen kann? vielleicht hat von euch das problem auch schon wer gehabt.

falls ihr meint das blinkrelai ist kaputt täuscht ihr euch denn die
    originalen blinken einwandfrei.

freestyler

• Muss höchstwahrscheinlich ein anderes Relai rein!

Hast du schon unter Suchen geschaut?

Björn

• led blinker haben meist weniger watt als die originalen. gibt zwar mittlerweile ralsi für led blinker abe billiger wirds mit kellermann wiederständen.

hatte ich an meiner alten rs auch bei 4 led blinkern an 2 blinkern die kellermann wiederstände. dann passt die frequenz genau.

• jap du brauchst widerstände.... auch mit dem relais wird es nicht richitg klappen denn ich mache gerade das gleich durch....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ich hatte das bei der GSX-R auch war ein riesen gefrickel.Ich hab meine Widerstände von Conrad elektronik,sind die gleichen Teile wie die Kellermann auch mit Alu-Kühlkörper sind recht günstig dort.Bei mir ging es nur mit Widerständen ohne Änderungen am Relais.

Greetz

Chris

• Hallo!
    Ich habe mir vor einigen led flood lights Tagen eine CBX 750 F gekauft. Nun möchte ich die MAschine gerne auf LED Miniblinker umrüsten.Ich habe die Blinker auch bereits über ebay gekauft. Der Verkäufer gibt an, er habe die Blinker an seiner blue led strip Yamaha YZF R1 ohne Widerstände oder ein geädertes Blinkrelais betrieben. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich auf diesem Wege die Blinker schrotte, oder gar die Elektrik Schaden nimmt. Hat hier led panel jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?

• denselben Spam hab ich bei mir im Forum auch :) Respekt, das ist schon fast gut :winking_face:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen