N'abend Jungs. Also ich habe meine Schieber laut WHB eingestellt. Mit Massekontakt fahren die Schieber bzw die Scheiben passend bzw fast passend zum Mittleren Strich. Nur wenn ich nun in den Auslassschaue sind die Schieber quasi ganz offen also komplett eingefahren und somit eher für Drehzahlen ab 10500 richtig eingestellt. Normalerweise Fahren die Schieber aber doch Heraus durch den Massekontakt und nicht rein?!?!
Die Seilzugscheibe dreht sich im Uhrzeigersinn und kommt quasi von der 12 Uhr makierung hin zur mittleren Markierung (vom liegenden Zylinder ausgehend)
Ich versteh das nicht so ganz. Auch die Sufu ergab nur wie ich die Schieber einstelle (mittlere Markierung ist wichtig die anderen sind eher nebensächlich da nur die Mittlere zum Einstellen gedacht ist). Fahrverhalten kann ich schlecht testen da wenn ich fahre es hier saukalt ist und sie nicht wirklich willig anspricht bzw mit gefühl gefahren werden will und zum anderen mein Kolben im liegenden Zylinder noch neu ist und ich diesen noch schonen will.