Schnee-Unfall!!!

• Hey 2-Takt-Kollegen,

ich hab n kleines Problem. Und zwar wollt ich mit meiner rs letztens mal n bisschen im Schnee driften gehen, was am Anfang auch gut gelang. Dann geriet mein Bike jedoch leider außer Kontrolle. Daraufhin habe ich natürlich sofort stark gebremst, sie ließ sich jedoch nicht mehr bändigen und ich flog über mein Moped hinweg. Außer Prellungen und nem kaputten Helm is nichts passiert, meine RS springt nun jedoch nicht mehr an. Woran kann das denn liegen, so schnell war ich ja nicht. Da dürfte der Motor doch nichts abbekommen haben oder? Könnt ihr mir da mal n paar Tips geben?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Pferd

• :kopfklatsch:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• durch die schräglage könnte deine Benzinkammer ausgelaufen sein und dein Schwimmernadelventil hängen. schau mal nach manchmal reicht es gegen den unteren bereich des vergasers zu klopfen

und zum driften würde ich mir demnächst was anderes suchen.Die arme aprilia

Meine Homepage

Wer andere in der Kurve brät fährt meist ein aprilia 2 takt heizgerät...;)
    wozu brauch mann ventile druckablassen kann man auch so :)

• Jo-wie kommt man auf so ne seltsamen Ideen?Spielt Geld keine Rolle?Ist die RS Dir nix wert?
    Egal mal.
    Stell die Maschine hin und lass den Sprit aus dem Vergaser raus.Vermutlich ist Dir nur der Vergaser übergelaufen und Du hast evtl. auch zuviel davon im Kurbelgehäuse.Für den Fall dann noch die Kerze raus und die Maschine einfach mal über den Anlasser ein kleines Weilchen durchdrehen lassen(Gas auf).Dann Kerze wieder rein und den Vergaser neu geflutet.Dann sollte sie wieder anspringen.Das Du auch die sonstige evtl. beschädigte Technik kontrollierst versteht sich von selbst oder?

• Gebt ihm doch so Tipps erst im Frühling:mecker:

• Zitat

Original von RS-Racer
    und zum driften würde ich mir demnächst was anderes suchen.Die arme aprilia

Vielleicht ist die RS ja schon das Wintermotorrad. Blos was fährt er dann im Sommer? Mhh... :biggrin:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Also jemand , der ne rs als wintermotorrad fährt?? :respekt:

Das sind dann die von der :heuldoch: Fraktion
    ne mit meiner simmi mach ich das auch immer , aber wenn die auf die seite fällt , dann ist das nich soo tragisch . :nixweiss:

Meine Homepage

Wer andere in der Kurve brät fährt meist ein aprilia 2 takt heizgerät...;)
    wozu brauch mann ventile druckablassen kann man auch so :)