:D :D :D :D :D :D
Na klar...
Hey, aber mit zunehmender Geschwindigkeit vergrößert sich auch der Hinterradumfang. :D
ZitatOriginal von michl
Freier Fall - Kneipe in Sicht oda....
:D :D
:D :D :D :D :D :D
Na klar...
Hey, aber mit zunehmender Geschwindigkeit vergrößert sich auch der Hinterradumfang. :D
ZitatOriginal von michl
Freier Fall - Kneipe in Sicht oda....
:D :D
ahh... ja,
um wieviel denn- rechne mal aus und teils uns mal mit, bin gespannt auf Dein Ergebnis.
Frage an Dich, welchen Drm des HR habe ich denn zu Grunde gelegt ?
michl
Meine läuft auch mal 300 km/h wenn ich hunger hab, auf den Kloh muss, am verdursten bin und zu allem überfluss auch noch die Frau Mutter nach mir schreit
Aber nur wenn die von mir obern genannten beingungen aufeinandertreffen
Björn
"also ich will mir jetzt im frühjahr ne neue Übersetzung drauhauen!"
1. wichtig ist das du hinten ein kettenrad aus stahl nimmst und zum drauhauen auch bitte nur die hilti mit gummi-kopp nehmen, denn meine alu-kettenräder haben sich beim drauhauen etwas verzogen wodurch dann meine kette undrund lief und ich im endeffekt von meinen 67,342 (periode)65 ps nur noch 10 am rad hatte.
2. wichtig is auch das du nicht ein zu großes ritzle montierst weil dann fährst du aufem tacho shcneller als 200 und fängst folglich wieder bei null an, und das wäre ja blöd.
3.viel erfolg beim drauhauen, ist nicht ganz einfachen
ZitatOriginally posted by tetsuja
2. wichtig is auch das du nicht ein zu großes ritzle montierst weil dann fährst du aufem tacho shcneller als 200 und fängst folglich wieder bei null an, und das wäre ja blöd.
Jetzt ernsthaft? Geht der Tacho bei nem zu großen Ritzel falsch.
Ich hatte die letzte Saison 16/39 drauf damit rannte sie aber noch locker in den Roten.
Um das Drehzahlniveau etwas zu senken hab ich mir jetzt 17/38 draufgemacht.
Nash,
ernsthaft!
Wodurch wird der Tacho angetrieben?
Hast Du schon mal ein Fahrrad mit Tacho und Schaltung gehabt?
Ändert sich dort die Tachoanzeige, wenn Du einen anderen Gang fährst?
Racepa
welches Hinterrad eines Moped hat denn 90 cm Durchmesser, wenn schon nur die Sitzhöhe bei 80,5 cm ist- lässt Du Dir die Ei....kraulen oder schleifen?
.....jetzt endlich weiß ich wo der Begriff Eierschleifer herkommt......
michl
michl,
das einer Aprilia RS 125 bei über 300 km/h!!!
Hat doch RSH schon geschrieben, dass das Hinterrad bei hoher Geschwindigkeit größer wird (gebe allerdings zu, ist nur eine grobe Schätzung von mir!).
Racepa