• Hallo,
    ich will meiner Rs etwas Leistung zuführen :D .



    Arrow Anlage ( oder Jolly .. die soll aber ziemlich laut sein )
    Tuning Zylinderkopf (xx - racing)
    Carbonmembran ( xx - racing )
    Rennkolben ( xx - racing )
    34er Vergaser ( oder doch lieber 36er oder 37er ? )


    35Ps sollten drin sein oder ?


    Was haltet ihr von der Kombi ?



    Aprilia RS Bj.05 ( rot ), 6900km Laufleistung .

  • Ich befürchte das das hier das falsche Forum für so etwas ist!


    Will nicht hoffen, dass du damit dann in der Stadt unterwegs bist.


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Big,


    und nach dem Umbau fährst Du dann immer nach Nürnberg, damit Du Deinem Namen Ehre machen kannst (oder zählt Coburg etwa auch schon zu den Big Citys?).


    Auf jeden Fall fährst Du dann aber Reklame (ziemlich laut!) und machst Stimmung für die Motorrad-Gegner!


    Was aber das wirklich Schlimme an dieser Sache ist, dass Du auf Grund Deines zarten Alters mit einer Maschine unterwegs bist, die Du garnicht fahren darfst und die demzufolge bei einem Unfall z. B. ohne Versicherung betrieben wird!


    Könnte für Dich lebenslänglich bedeuten (nicht Knast, sondern Zahlemann und Söhne!).


    Denk mal darüber nach!



    Sepp,


    und wieder ein Kommentar von Dir, der, um das mal an Deinem Namen aufzuhängen, unter aller Sau ist!


    Racepa

  • wiaschdlsepp hat anscheinend Probleme mit seinen Hormonen.... aber keine Sorge Sepp, spätestens in 10 Jahren sind die Pickel weg und alles andere wird dann auch, mehr oder weniger, in Ordnung sein.



    Um auf die 35 PS zu kommen reicht selbst ein 28er Vergaser und eine gute Auspuffanlage.


    Der Rennkolben sowie größerer Vergaser sind Sachen, die man normalerweise nur auf der Rennstrecke gewinnbringend einsetzen kann, da sie die Fahrbarkeit im Straßenverkehr nicht wirklich verbessern sondern das nutzbare Drehzahlband verändern und damit den Motor "spitzer" machen.


    Was weiter dagegen spricht ist die Tatsache, dass du selber wohl auch erst 16-18 bist, und deine RS so gar nicht fahren darfst, wie Racepa schon angesprochen hat.


    Wenn du 18 bist und den Führerschein hast um schneller fahren zu dürfen, kannst du immer noch in Tuning investieren. :)

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Racepa,


    Coburg ist zumindest in der Region die größte Stadt und für solche Dünnbrettbohrer genau das richtige um mit ihren "Maschinen" die Straßen unsicher zu machen.


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Zitat

    Original von BigCityRacer
    Was haltet ihr von der Kombi ?


    Aprilia RS Bj.05 ( rot ), 6900km Laufleistung .


    Als Kombi mit rot denke ich bringt das nicht so viel. Mit blau hättest du einen enormen Zuwachs an Drehmoment.


    Mein Tip. Bevor du an Tuning denkst, lern erstmal alles kennen und bau dir ein Grundwissen auf damit du weißt was wie wo und in verbindung mit was wie funktioniert und was es bringt und überhaupt


  • @wiaschdldepp i dad a moi aufpassn wosd sogst sonst brennts im gsicht!


    sowas is böse was du schreibst und kann sehr teuer werden!

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • ich kenn da ein cooles Spiel :)


    überlest die Beiträge des wiaschdldepp :D

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • Nö,


    ist doch lustig, was man trotz der Herkunft und der Krankheit (BSE) noch so alles zusammenschreiben kann!


    Wann kommt der Erste mit Vogelgrippe?


    Racepa

  • Aber immer wieder interessant das solche Beiträge von folgendem Muster geschrieben werden:


    - offenslichtlich keine Ahnung wie man an allen Beiträgen erkennen kann
    - Zu wenig Selbstbewusstsein um richtige Angaben über sich zu machen. Denn anonym kann man ja den starken spielen wenn man in der Realität nichts auf die Reihe bringt