Gibts was neues zur Auslasssteuerung?

  • Also, die 3 teiligen Alu Schieber halten gar nicht. Von 2 Sätzen sind 3 Schieber gebrochen.
    Beschichtung war auch runter. Haben nicht Mal 2 Rennwochenenden gehalten.
    Kommunikation mit Luca sehr schwierig. Es sind immer die Anderen schuld.
    Werde dort garantiert nicht mehr bestellen.

  • Hallo,


    zu ihrer Eigenschaft als "Leistungsteile": Die Schieber von TTW (Cougar) machen gegenüber von Förster bearbeiteten Serienschiebern eine minimal andere obere Steuerkante: Eher gerade, die von Förster gehen zum Steg hin ein klein wenig weiter hoch. Im Fahrbetrieb dreht der Motor mit den Cougar ein wenig (vielleicht 200rpm) weniger aus, hat aber eine subjektiv "vollere" Midrange. Ergibt zusammen mit ner alten Arrow einen schön fahrbaren Motor :daumenhoch


    Zur Haltbarkeit kann ich (zum Glück) noch nichts sagen :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Kann ich genau so unterschreiben. Bin ein halbes Jahr die bearbeiteten schieber vom GuFö gefahren und hab dann auf Cougar gewechselt. Die Cougars bringen etwas mehr Drehmoment und etwas weniger Spitzenleistung. Die Förster teile waren obenrum giftiger