Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob wer von euch ein Öhlins federbein kennt was bei der RS 125 Bj 98 passt...
Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob wer von euch ein Öhlins federbein kennt was bei der RS 125 Bj 98 passt...
Schau mal hier:
http://shop.xx-racing.com/fed125.htm
Manuel hat zwei Topprodukte für die RS im Angebot.
so long
ich meine ein federbein von Öhlins was in die RS passt die anderren kenn ich auch, aber danke...
Epic,
dann solltest Du Dir überlegen, was Du schreibst!
"andere Modelle anderer Hersteller usw.... sagt, dass Du nicht nur über Öhlins etwas wissen willst!
Oder hast Du einen Öhlins-Aufkleber geschenkt bekommen und brauchst jetzt ein Federbein dazu?
Racepa
nein ich will einfach nur ein Öhlinsfederbein...
Epic,
jetzt passt der Text Deiner Anfrage!
Racepa
soweit ich weiß gibbet sowas net für die RS und wenn wäre es sicher für nen normalen straßenfahrer total unnötig!
Würde sicher um die 900 aufwärts kosten!
klar gibts ein Öhlins Federbein dass passt,
die Frage ist nur ob du soviel Geld investieren kannst.!
Nimm dein Orginal Ding, pack es ein, schicks an Öhlins, schreib dein Mopedgewicht, dein eigenes Gewicht dazu, den Einsatzzweck für das Federbein,
warte 4 Wochen und du hältst ein exklusives Öhlins Federbein für deine RS in der Hand für wahrscheinlich deutlich mehr als 1000€
Für 1000 euro ist das nicht zu bekommen.
Der einzige Edelhersteller, der Federbeine für die RS im Programm hat ist Hyperpro, und auf Bestellung auch WP.
Hyperpro bietet diese nun auch mit Behälter am Frästeil an.
Bitte mal darauf achten, dass der Name Öhlins auch nicht immer das "Gelbe vom Bein" ist.
wie auch der renomierte Fahrwerkshersteller KW, der bei den 4rädrigen bekannt ist, kommen die Teile von Öhlins für Straßen- und Hobbyracer nicht aus der gleichen Produktion wie die Rennteile.
Das z.B. eine RSV Mille oder Duc 999R Gabel überarbeitet werden muss, um damit aiuf der Strecke schnell zu sein, zeigt wieviel die Federelemente wirlich mit den WM Vorbildern gemein haben.
wenn du allerdings möchtest, kann ich dir gerne ein Öhlins besorgen.
Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass ein Hyperpro wesentlich besser verarbeitet ist und auch besser funktioniert.
ZitatOriginal von vission
klar gibts ein Öhlins Federbein dass passt,
die Frage ist nur ob du soviel Geld investieren kannst.!
Nimm dein Orginal Ding, pack es ein, schicks an Öhlins, schreib dein Mopedgewicht, dein eigenes Gewicht dazu, den Einsatzzweck für das Federbein,
warte 4 Wochen und du hältst ein exklusives Öhlins Federbein für deine RS in der Hand für wahrscheinlich deutlich mehr als 1000€
Aber es gibt kein "fertiges" wie zb von bitubo oder hyperpro...
Von öhlins muss man es sich erst extra anfertigen bzw umbaun lassen...
also hatt ich recht das es so einfach zu kaufen keines gibt.