3 Runden Cartagena

• Hi alle Rennsportler ,
    habe in Cartagena eine Fingerkamera in die Bugverkleidung von Tini gebaut und dabei sind spektakuläre Bilder entstanden . Habe 3 Runden rauskopiert und diese zum Downloaden auf unsere HP gesetzt .
    Hier könnt ihr sie downloaden . Achtung !!! sind 38 MB !!

3 Runden in Cartagena auf Honda RS 125 R

Viel Spass

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Gute Idee und super Video.
    Geiler Sound kommt auch rüber!

Danke, Tag gerettet!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Wow, das ist das beste "Onboard-Video" was ich je gesehen habe!!!
    Echt super. Und auch top Qualität! Was ist denn das für eine Kamera, die so super Ton und nicht verwackelte Bilder liefert?

• die big bike fahrer waren aber nicht schnell unterwegs was? Bis auf einen sind die alle total gemütlich rumgetourt.

Respekt ans Töchterlein, fährt einen heissen reifen.
    Und tolle video aufnahme!

• Ist ne Fingerkamera - Größe 25mm Durchmesser und 100mm länge .
    Haben wir von einem Freund geliehen bekommen . Leider waren 2 von 3 bei seinem Crash kaputt gegangen , sodas wir nur eine zu Verfügung hatten.
    Hinzu kam noch ein Splitter , so groß wie ne Zigaretten Schachtel und das Aufnahmengerät auch so .
    Wir haben "verhältnismässig" wenig Vibrationen - zwecks sehr gute Einstellung und Lager !
    Zudem Wird das Digital aufgezeichnet , wobei man auch noch vieles filtern kann.
    Ach ja , ich vergass - ein Micro ( Fingernagelgroß ) hatte ich am Heckrahmen an der unteren Verbindungsschraube zum Rahmen befestigt .
    Das original Video ist 100MB groß und geht über 20 Minuten . Die gesamte Stromversorgung habe ich über einen 4 Ampere Acupack gemacht .
    Habe ergo einen 2 ten drangehangen , da wir ohne Lima fahren .

Noch weitere Fragen ?:D

Gruß

MB

• @ Marco

Danke . Habe nur 3 Runden rauskopiert nach einem kleinen Boxenstopp !
    Da kamen auch noch schnellere , nützt denen trotzdem nichts , wenn sie einmal nach der Geraden vorbei ist - muss der Viertaktfahrer schon mächtig schnell sein um sie zu schlagen .
    Beste Zeiten in Cartagena sind von dem Englischen Superstock Champion hin geknallt worden ( Januar 2006 ) 1.39 min. mit ner 750 Suzuki .
    Tinis Bestzeit 1.42.6 min
    Video sind so 45 - 48 Zeiten . Zu diesem Zeitpunkt ist uns das Material aus gegangen . Laut Data Recording hatten wir nur noch 43 PS . Kurbelwelle hat am Ende des Videos (nach insgesammt 2500 km Laufleistung ) detos gemacht und dann kannst du es vergessen .

Gruß

MB

• top video
    die quali is wirklich gut, und die vorfreude auf den sommer und dann auch endlich die eigene 2T semmel ist nochmal um 30%gestiegen!

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Sauber !!! Klasse Video, toll gefahren. Da sehen manche Falschtakter schon schlecht aus. :D Vor allem wenn man ein Stück später bremsen kann und engere Bögen fährt. :respekt:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Da juckts mich gleich wieder in der rechten Hand.

Das gefällt mir, super Video :)

- Immer schön in Schwung bleiben -