castrol ...
keiner der Markencups hat die 250 Klasse rausgekickt . Das war lediglich der Udo Mark .
Der springende Punkt ist , bei den immer steigenden Preisen , es sich nicht lohnte , nur noch 4 Klassen fahren zu lassen . ( für den Veranstalter )
Also nahm man noch Cups dabei - als Lückenfüller !
Ist doch OK !
Und jeder Markencup hat so seine Vorteile - wie schon so oft geschrieben - preiswerter Einstieg !
Ergo - hat der Hysong oder wie er heist - hat auch seine Daseinsberechtigung !
Bei Suzuki kamen aber auch noch andere Gründe hinzu , so wie ich weis . Der Bert P. macht auch nicht alles mit ! Glaube , der wollte die Wahnsinnssummen , die er dem DMSB zahlen musste , nicht mehr bezahlen ( Verständlich) . Schade , denn der Cup hat jede Menge Zuschauer in die Arenen gebracht !
Der DMSB macht hier in Deutschland viel kaputt ! Man könnte dies auch ohne die wahnsinnigen Summen zu kassieren , super veranstalten !
Sorry - ist ja nicht der DMSB sondern der DMSW :D ( der größte Beschiss....)
Und die Leute , die da das SAGEN haben - sind keine Sportsmänner mehr - sondern Manager / Geschäftemacher !
Warum stirbt die B-Lizenz denn so langsam aus ?
Ich glaube , das man da noch soviel schreiben kann , es führt zu nix !
MB