Hut ab, scheint ja voll der Cräcker zu sein!
Und dann die Lackierung:![]()
Cup mito Bei e-bay eingestellt!
-
-
40 PS mit dem 169cm³ Zylinder könnten ja grade noch glaubhaft sein, aber 40 kw ???
Das haben ja grade mal die GP-Maschinen, vielleicht haben die noch ein paar PS mehr.Und auf 60 PS will er die auch noch bringen ?? Dem bring ich meine TZR vorbei, die hat dann mindestens 100 PS !!

-
To be continued :D
-
-
Am geilsten ist ja wohl der Superbike Schriftzug auf der Gabelbrücke ,das bringt bestimmt auch Leistung welche er noch gar nicht eingerechnet hat :D
Greetz
Chris
-
Zitat
Original von Goldi
Hab gefragt ob man sie zurück geben kann wenn sie die 55 PS nicht hat,
also er meint tatsächlich PS.
Antwort:Die Mito hat sogar mehr, aber sie sind von der Auktion gesperrt, wenn Sie es darauf anlegen! Kannst dir ja mal ausrechnen wieviel PS das Motorrad hat:
:whine:der verkäufer hat se doch nich alle...
-
Zitat
Original von boogie_de
40 PS mit dem 169cm³ Zylinder könnten ja grade noch glaubhaft sein, aber 40 kw ???
Das haben ja grade mal die GP-Maschinen, vielleicht haben die noch ein paar PS mehr.Und auf 60 PS will er die auch noch bringen ?? Dem bring ich meine TZR vorbei, die hat dann mindestens 100 PS !!

Mann warum hab ich mir damals nicht auch so ne Mito gekauft. Da wär ich der superhammeroberchef gewesen, stattdessen kauf ich Depp mir ne viel teurere (wenn auch uraltgebrauchte) TZ und hab 10 PS weniger.
-
Oh man,
manchmal frage ich mich echt, welche Bilder manche Leute von sich selbst haben, wie sie ihr dasein begründen und wie sich bei anderen Leuten darstellen wollen.
Wie kann man einen Artikel so fälschlich und überzogen anpreisen?!Der arme Jugendliche, der diesen Bock ersteigert, der tut mir echt leid.
Viele Leute sparen sich das wenige Geld zusammen und dann kommt das dicke Ende... -
Eigentlich sollte man das Mopped kaufen und dann auf die Eigenschaft bestehen und sich die von diesem Spinner erfüllen lassen. Wenn nicht, Geld zurück + Schadensersatz für Aufwand.
-
Zitat
Original von Max
Eigentlich sollte man das Mopped kaufen und dann auf die Eigenschaft bestehen und sich die von diesem Spinner erfüllen lassen. Wenn nicht, Geld zurück + Schadensersatz für Aufwand.Des wär mal ne gute idee. :D
Ich würd gern mal nen Prüfstandbericht von seinem 50 ps Monster sehn wenn er das schon so anpreist...