Billiche Telefonica Moviestar RGV
-
-
das heck find ich ziemlich halbherzig...
-
Soweit ich das verstehe ist der Motor general überholt, 1000km alter Kolben, Strömungsangepasster Zylinder etc. und dann halt Jolly anlage. Mehr versteh ich da auch nicht
-
Habe da mal ein Ü- Programm bemüht...
Ich VERKAUFE MYTHISCHES SUZUKI RGV 250, während es von den Fotos betrachtet wird, welche die Bewegung ästhetisch wie suzuki die Meister der Welt von kenny roberts geändert worden ist. Die Fotos sprechen alleine, nur Mangel eine Hand, die im codino das Zone sottosella ungefähr transparent ist (wo es die schriftlichen MOTUL für intenderci.. gibt), Job wenig Verpflichtung. Die Bewegung ist in optimalen Zuständen der Mechaniker, beide Kolben ist neu (Gipfel monofascia)circa 1000km hat, sobald beendet, rodaggio..i zu bilden, das die Zylinder geänderte Funktion auf dem fluidodinamica mit zu den Kolben gewesen ist. E ' ist sobald durchgeführter schneidengeneral (sind Unkosten 600 gewesen? zwischen dem Ausschnitt gesetzt zu den neuen Zylindern und Kolben des Punktes) und ich kann versichern, daß die Bewegung sehr stark geht! Sie sind puttinges der Schläuche im treccia gewesen, das auf den vorderen Bremsen aeronautisch ist. Die Vorrat-Töpfe sind anwesende lustige Bewegung Modellunterseite und sind, sobald oben gesäubert, in das Foto, das sie geschauene Ende sind, sie entsteht ich sie jedoch auch Aluminiumende sie lustiges motoin liefere. Die Ventile sind herauf reguliert worden, überprüft worden und gesäubert worden, wenn es zum Punkt der Motor gesetzt worden ist (ungefähr ist 1000km).Sono Änderungen die Behälter an Ihnen des Wassers und das Öl, zwecks sie unter dem verlangten jedoch Geschenk des Neuen codone.A die Behälter des Wassers und des Öls sein zu lassen entsteht sie. Die Bewegung immer ist gesetzt worden, um von den kompetenten Leuten mechanisch zu zeigen. Aufmerksamkeit: die Gummis sind bis 60% ungefähr, hinterer Gummi des GESCHENKS von michelin anch ' es bis 60% ungefähr. GESCHENK codone entsteht sie (weißer Mann und Blau) enthielt vom hinteren hohlrückigen Pferd und vom hinteren Leuchtfeuer. GESCHENK außerdem vier weiche Tabletten für die neuen vorderen Bremsen!! Die Bewegung nicht Notwendigkeit der bestimmten Jobs, geht kuriert wie diese ganze Bewegung aber, setzte einmal Benzin- und Öl(MOTUL 600) Teil ohne Probleme und sobald warme Fabel eine ist. Die Bewegung verkaufe ich sie für mich verwende Exklusives auf Schienen oder privaten Bereichen. Um welche Erklärung oder bitten Sie Sie, mit mir über Post oder bis die 3474934384 Francisco daß in Verbindung treten Sie. Anlieferung der Person und sammeln auf Anlieferung. Gut versteigern Sie zu allen! Bild auswählen.
hoffe man kann was damit anfangen....
michl
-
"Die Bewegung ist in optimalen Zuständen der Mechaniker" geil :D
Was isn das ürn proggi?
-
Weiß DIESES Proggy zwar nicht, aber bei google.de kann man auch übersetzen lassen! Dort müsste man aber von I nach E und von E nach D übersetzen, weils keine Direktübersetzung von I nach D gibt!
-
genau Psycho, dann kommt sonè Scheiße raus. Aber das wichtigste kann man schon erahnen...
michl