neopren gabel schutz/bezug/schoner

• ist mir nur bei deiner mito aufgefallen als ich mir nochmal in ruhe deine beiträge durchgelesen habe. und dachte mir das es nicht verkehrt sein könnte. weil man bei der rs ja auch gerne ein problem mit den simmeringen hat.

mfg benjamin

• dann gabel frisch machen machen lassen von Manuel..
    Ich hatte sie drauf weil meine schon sehr anfällig war.

• ich hatte bei mir nie probleme mit der gabel, wiege zwar 80kg aber slebst bei sehr sportlciher fahrweise kein durchschlagen
    nach 25tkm auch keine defekten simmerringe, aber wechsel jetzt alles weil cih meine süße ja komplett neu aufbauen will.....fotostory folgt

mfg

• straßenmopped?

du bist doch nicht erst seit gestenr im forum
    wieviele themen bezüglich meiner ambitionen auf der strecke zu fahren gab es schon...

• Streiche Straße, Setze Asphalt...so war das gemeint.
    Im übrigen hab ich mich für deine Ambitionen bisher nicht wirklich intressiert.

• tet,

an eine Rennstrecken-Maschine gehört sowas nicht!

Dort brauchst Du jedes Quäntchen Losbrechmoment, damit die Gabel möglichst feinfühlig anspricht!

Eine Überarbeitung der Oberflächen von Gabel bzw. Federbein bringt schon einiges!

Kann Dir der Flo bestätigen!

Racepa

• Marco: würde mich aber freuen wenn sich das ändern würde....

Racepa: hätte ich nicht gedacht da der marco die dinger ja auch gefahren ist, vielleicht sollte ich das nächste mal erst nen fred starten udn nach sinn oder unsinn fragen

danke

benjamin

• Tet,

der Marco war vorher ein recht guter Trial-Fahrer und da hat er vielleicht noch solche Dinger rumliegen gehabt!

Racepa