RS125R "flacher" Kolben mit Ring

• Hallo!

Der Vorbesitzer hat andere Kolben gefahren, auf der Verpackung stand R300 - weiß da jemand mehr dazu?
    Der Ring hat 0,9-0,95mm.
    Beide Teile sind neu, im Motor ist noch ein gebrauchter, den passenden Kopf für den Kolben kann ich auch verkaufen, ist im moment noch verbaut.

Hier zwei Bilder:

Habe leider keinen original Kolben zum Vergleich, deswegen bitte nicht hauen.

Gruß Christian

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• tOLLer Kolben, gehen die Bilder nicht noch etwas größer?!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• ich hab die Bilder extra so groß gelassen damit man was erkennt
    sobald wie mir jemand sagen, was das für ein Teil ist mach ich sie kleiner

Gruß Christian

• Na ein Kolben von Honda ist es wohl nicht bei dem fetten Ring der ist ja viel zu dick.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• auf dem Kopf steht leider garnix, im Kolben drin steht Art 1 und gegenüber der 1 ein L

Bekomme am Donnerstag Serienkolben zum Vergleich
    Gruß Christian

• Klar ist das ein Honda Kolben.

der passt ja in den Orginal Zylinder rein.

Aber da hat einer Leistung verschenkt mit 0.95er ring aber besser als gar kein ring

• Hallo Mondial,
    gibts für den Kolben eine Bestellnummer oder einen bestimmten Namen, möchte das Teil gerne verkaufen, den Ring kann ich heute Nachmittag mit einer Micrometerschrauber vermessen, mein Messerscheiber ist nicht mehr der beste

Vielen Dank!
    Gruß Christian

• also das ist ein A-Kit Kolben (danke für die Info @ Micha)
    habe also einen neuen Kolben mit neuem Ring und einen gebrauchten Kolben mit gebrauchtem Ring abzugeben, dazu den passenden Kopf

nehme im Austausch auch orginal Kolben, Dichtungen, Lager oder andere Teile entgegen!

Gruß Christian

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()