Echt oder Fake????

• mach das bitte klarer nächstes mal... hat man ziemlich leicht missverstanden, kommt net gut, vor allem wenn meinereiner heute nen scheiß tach hatte.. ROLL)

also kehrt wieder friede ein W)

• Vor dem Friede noch etwas............ :winking_face:
    Habe gerade von der VTR 1000 die Daten, mehr Hubraum als die Monster, mehr PS als die Monter, besser verkleidet und auch ein V2 => 0-200 km/h = 12,1 sec.

Jetzt kann Friede einkehren. :D

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• also ich ahbe gestern in der PS einen bericht gesehen über den neuen motor von Duc..
    die 1000 Monster !! und der hat 84 PS aber der Topspeed soll 220 sein... da kann ich es mir am besten willen net vorstellen das der alte motor mit 70 schon in 11sec auf 200 istwenn die neue mit 14ps mehr nur 220 fährt...

gut wir müssen noch daran denken das du es vom tacho ablesen tust und nicht die richtigen werte....
    das könnte dann vielleciht schon hinhauen... :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• haja, die mit weniger leistung ! und die neue mit einspritzung hat ja 14 ps mehr als du und zieht nur 220!?!

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• ach wisst ihr.. ich hab keín bock mehr mich hier rechtfertigen zu müssen... kaum zu glauben wie sich leute wegen 1 sec. in der öffentlichen straße einkacken können.. ich weiß was mein baby kann und nen kumpel hat auch die 2000er moster mit einspritzung... und die nehmen sich nen scheißdreck... selbst in der endgeschwindigkeit... als.. fahrt erstmal selber die kiste, bevor hier irgend jemand sich wegen ner hunderstel sec. einscheißen tut... das teil is auf der öffentlichen strasse und nich auf der rennstrecke... und nu kein kommentar mehr meinerseitens aus...

• Wieso "kloppt" ihr euch denn hier wegen so nem scheiss Thema rum ???
    Ich sach´ euch mal ne ganz einfache, und vor allem eindeutige Lösung: Trefft euch (wenn´s wieder wärmeres Wetter gibt), Lessi mit seiner Duc, und so viele wie es geht andere Moppeds hier aus´m Forum. Dann macht man einfach mal ein paar Beschleunigungstest und die Sache ist geklärt.

P.S.: Grüße vom 600er 4 Zylinder Freeeaaaaaak :D

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face: