Auslassschieberbruch der erste :-)

• HI. Scotty danke erstmal fürs Angebot, werde drauf zurückkommen. Zylinder geht nach den Feiertagen zum Förster und der soll schauen das er den vermisst und nen passenden Kolben dazupackt. Hab gestern abend den Zylinder runtergenommen also Kreuzschliff ist eigentlich mehr oder weniger überall sehr schön zu erkennen und auch der Kolben sieht eigentlich noch recht gut aus.
    EDIT: ups bild vergessen

bevor ichs vergesse...

wünsche allen und Ihren Familien nen Frohes und besinnliches Fest und einen Guten Rutsch.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Der sieht doch noch gut aus... Da machst du das saubar, Werner ähhh Winnetou, und dann legst du den zu den anderen aufs Lager :D

Hast doch noch Glück gehabt!

• Jo der schaut verhältnismäßig gut aus. Meiner wurde da schon ein wenig mehr demoliert.

Kannste jetzt als Aschenbecher hernehmen!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Von dem Kolben hab ich den Zwillingsbruder, aber den Eineiigen! Der sieht ganz genauso aus!
    Mach nächste Woche mal ein Bild!
    War nach meinem Schieberbruch beim Fiedler, Zylinder neu gehohnt, Vertex Kolben montiert, und weiter gieng´s!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• haste ja auch Glück im Unglück gehabt :). Dumm ist nur ich hab meine neue Jolly hier liegen und kann sie mir nicht anhören :frowning_face: Aber ist ganz praktisch die kleine Zwangspause so kann man in Ruhe den Rest durchchecken.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()