Eben, es ist kaum 2 Stunden her, ist der liebe Postbote auch bei uns vor der Haustüre stehengeblieben und schellte. Er übergab mir mein heissersehntes Paket... ich musste nur noch unterschreiben und dann Tür zu, ausgepackt und gefreut wie ein kleines Kind...
Meine (zwar gebrauchte aber Top in Schuss-) Jim Lomas aus Edelstahl ist angekommen. Endlich kommen nach und nach die Teile an, die ich noch brauche um meiner "Kleinen" ein schönes neues Outfit für die kommende Saison zu verpassen.
Jetzt die Frage: Leistungsmäßig (ihr glaubt es kaum) ist mir das ziemlich egal wieviel die JL bringen soll, jedenfalls sollte es mindestens die Leistung der Original-Auspuffanlage sein. Ich habe sie eigentlich nur wegen Optik und Sound gekauft.
Jetzt die Frage:
Kann ich weiterhin den 28er Vergaser in Verbindung mit der Jim Lomas Auspuffanlage nutzen oder sollte ich aus bestimmten Gründen besser den 34er Vergaser einbauen, vielleicht aus Gründen der Haltbarkeit oder Ähnlichem, denn die ist mir eigentlich am wichtigsten, wobei Leistung auch nicht immer ganz uninteressant ist.