Suche Aprilia Rs 125 Gabel Felge Lenker Cockpit

• Prim,
    keinen Bock auf Kommas ?
    Du willst ordentliche, artikulierte Antworten haben, dann gewöhne Dich gleich dran.
    Die wenigsten im Forum haben Lust X- lange Sätze auseinander zu klassibudieren und noch weniger Lust diese dann zu verstehen- also vorwärts zu neuen Schreib-regeln...
    In anderen Foren ist das wohl so üblich... aber genau da liegt der Unterschied...neben dem das Du`s hier mit Leuten zu tun hast die wirklich was auf der Kiste haben...EM / WM und dieses Wissen willst Du doch abfordern, oder also dann !

michl

• Zitat

Original von PrImAgTtUnInG
    (...)
    q Recepa ehlich gesagt hab ich kein bock mit . und , zu schreiben sorry :)
    (...)

Ich hab' mir mittlerweile auch angewöhnt auf solch dahergeschludertes Kauderwelsch gar nicht mehr zu antworten...

• Prim,

zu den beiden vorstehenden Beiträgen muß ich wohl nichts dazuschreiben!

Wir wollen nichts von Dir, aber Du etwas von uns!

Warum sollen wir uns Mühe geben, wenn Du "keinen Bock" hast?!

Versuch nicht unsere Einstellung zu ändern, das wirst Du nicht schaffen, wie viele andere vor Dir auch nicht!

Racepa

• einfach köstlich, Jungs !
    habe gerade eine Stippvisite der zänkischen Jungs aufgesucht- wer verfrustet ist, sollte sich das antun- besonders die Rubriken " TUNING" !
    So habe ich lange nicht mehr gelacht, auch besonders gelungen C3 Lager wechseln.

He Ihr zwei Admins...keine Rs Teile suchen...Bücher ...Bücher Jungs und lesen und nicht unters Kopfkissen legen.

Ein besonderes Heileid- das Tagesprojekt

Jungens, es kann die ganze Welt lesen oder ist Euch garnichts peinlich ?

Stuard / Pa es ist 19°° durch...

michl

• Ich habs euch gesagt... :-) aber wenn ihr was lustiges sehen wollt. Schaut mal auf Beiträge pro Tag der beiden... Neulich pendelte das bei ca 55 oder so. Das is nen Respektabler wert.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen