Tyga Performance Special price!!!!

• Hey leute.
    Mein freund hat eine RGV 250 mit kit zuendung und eine maenge andere sachen drauf.
    Der will jetzt das 316ccm kit kaufen und deshalb verkauft er seine Tyga Race version die bei einem italienischem tuner modifiziert worden.

Ich habe dieses motorrad probiert befor und nach der auspufmodifizierung wenn die noch das kit steuergeraet hatte.
    Hier sin die unterschiede die ich persoenlich gemerkt habe:

Befor: von 7000 bis 10000 war das motorrad ein bischen leerer den mein motorrad mit Arrow Challenge auspuf;
    von 10000 bis 12700 eine explosion!Max geschwindigkeit 230 km/h.
    Max drehzahl 13000.
    Dafuer nur ueber 10000 nutzbar.
    Nach der modificazion:
    von 8000 bis 10000 sehr voll,mehr drehmoment und ps den meine Arrow Challenge;
    von 10000 bis 12900 eine explosion...viel staerker den vorher!
    Max drehzahl 13200, max geschwindikeit 235 km/h
    Auch auf der rennstrecke kann man die von 8000 ab benutzten was auf der rennstrecke in Siracusa eine verbesserung von 2 secunden pro runde gebracht hat!!!!!

Neupreis 8 monate hehr war 750 euro...die sind in inox stahl mit messing(???) schweissnaten...und sehen wie neu aus.
    Der verkauft die fuer nur 450 euro!!!!

Leider hab ich 2 wochen her 4 auslasschieber in den muelleimer geworfen sonnst haette ich die mir gekauft!
    Hab auch sehr viele bilder davon..werde nur ein paar hie auf dem forum uploaden.

Bitte nur falls wirklich interessiert melden...keine spassbieter!!!!

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• das wär was für unseren winnetou,der sucht ne tyga,und die ihr anbietet ist ja ne gute! die 50€ die ihm fehlen borg ich ihm :D

Maaskantje

• lass mich raten,jolly side by side?

edit:15:44 zuschlag,soweit hatte ich noch nicht gelesen,ist diesmal gar keine provision drin :D

Maaskantje

• Nein, das edit war einen andere Geschichte...
    Meine gibt's noch. Deine fairen 91% Provision bekommst Du natürlich:pffft:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• der winne hat sich ne jolly zugelegt allerdings klingt die tyga hier auch ganz nett nur leider halt hab ich ne neue jolly für 409€ bekommen bei ebay :-) glück muss man haben

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• So sind alle froh und glücklich und haben sich wieder lieb:teacher:

• schön wärs. von meiner seite aus gerne aber von deiner

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• :spam:

Bitte nur falls wirklich an objekt interessiert seit, hier antworten.

No off topic please

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.