Die RG 500 fährt in solchem Falle munter auf drei Zylindern weiter:D Pleuel lag in der Verkleidung. War allerdings die Konsequenz aus einem Drehschieberschaden.

netter fresser
-
-
Nager,
dies ist übrigens ein Hauptgrund, weshalb man mit Verkleidung fahren sollte: Alle Teile wieder mit nach Hause bringen!
Racepa
-
Stimmt, immer mit Verkleidung fahren! Bei meiner TZR hat mich das schon zwei mal davor bewahrt, den Deckel von der Auslasssteuerung zu verlieren!
Zum Thema: Selbst schuld, wenn man Piaggio fährt. Da reißen ja auch Kurbelwellenstümpfe einfach ab.
-
hehe so sah vor ca 2 jahren mein Malossi Zylinder für meine DT aus bzw so sah der Kolben aus. War ne Luftblase mit eingegossen worden sagte mir nen Schlosser. Ersatz habe ich nie vom Mopshop bekommen. Zylinder hat nen DT-Kollege wohl gerettet.
-
Zitat
Original von Racepa
Nager,dies ist übrigens ein Hauptgrund, weshalb man mit Verkleidung fahren sollte: Alle Teile wieder mit nach Hause bringen!
Racepa
oder manchmal nen haufen kies, dreck und wasser :biggrin: