Nike Shox Williams BMW

• Hier auf ebay:
    http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5450588105

schaut euch auch die anderen artickel an...da gibts auch Airmax alle jahre...auch die neuesten modelle...da werd ich bald fotos haben

Viel spass damit...falls ihr probleme mit der italienisch-deutsch uebersetzung habt dan meldet euch bei mir

Ciao....ciao....

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Natuerlich oder dachtest du vielleicht das deine Nike schuhe in USA gemacht wurden????
    Alle international industries machen ihre producte in asien (CHina,Thailand,Singapor,Macau,etc).
    Niemand produziert noch was in USA oder Europa!

Ich selbst benutze diese schuhe (die ersten die man in den bieldern sehen kann) seit einem jahr und ich wasche die in der waschmaschine (AEG mit 1000 U/min schleuder!!!) jedes wochenede und die sehen noch wie neu aus!!!

Was habt ihr dagegen????

Qualitaet zu einem niedriegen preis...das ist alles...

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Sputnik,

ich habe keine Nike-Schuhe!

Schon lange vor der Wende haben die großen Sportartikel-Hersteller einen Großteil ihrer Kollektion in Ost-Asien fertigen lassen!

Diese Ware ging in Containern auf dem Seeweg nach Wladiwostok und von dort auf russischen LKW nach Deutschland.

Die russischen (damals noch sowjetischen) Sportler hatten zu dieser Zeit schon ihre Auftritte in Adidas-Klamotten!

Haben sie auf Grund der guten Kontakte und der Devisen für die LKW-Fracht bekommen!

Ich hatte seinerzeit Einblick in diese Angelegenheit!

Das läuft schon sehr lange so!

Racepa