Öl läuft aus, HILFE

  • Hi Jungs,


    ich habe mal wieda ein mächtiges problem, Heute habe ich mla mein getriebe öl gecheckt und habe gemerkt dass ich kein öl mehr drin hab. was ich dazu noch sagen muss, dass unten am ständer immer eine kleine öllache zu verzeichnen war, vs900 meinte nun dass das der schlauch für das getriebe sein muss, wo das überschüssige getriebe öl heraus kommt.
    nun hab ich dann danach gleich öl nachgefpllt und musste feststellen dass ich das öl gleich wieder verliere, dazu kam dann auch noch dass ich im ersten gang an der ampel bei gezogerner kupplung fast schon weitergefahren bin, d.h. die kupplung nicht mehr sauber trennt.


    an was kann denn nun das liegen, ich würde morgen einfach mal das getriebe öl, soweit noch eiens drin ist ablassen, und dann mal die rechte motorseite aufmachen, dort wo die kupplung sitzt, und mal aufmachen und nachgucken.


    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter

  • öl einfüllen und kucken wo es rausläuft!

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • das is ja das komische, das löuft unten genau aus so einem schlacuh herus, weiß aber NOCH nicht wo der hingeht, ich glaub ich werd dann ma alles auseinander nehmen, mehr als kaputt machen kann ich auch nicht mehr!!

  • vielleicht denkst du dass kein Öl mehr drin ist weil viel zu viel drin ist.....und so die anzeige sich nicht verändert...
    würde auch das "nichttrennen" der Kupplung erklären...
    lass doch mal deinen alten Rotz ab und füll ganz genau die empfohlene Menge ein!


    ciao

  • dank euch jungs, marco hatte recht ich dachte da wäre keine drin, aber dabei war schon viel zu viel drinne,naja, aber


    @ marco, wnen da viel zu viel öl drin is, wieso flutscht dann die kupplung so bzw. greift nicht mehr, wenn mehr öl drin ist müsste es doch umso besser sein eigentl.!!!!!!


    P.S: Hatte knapp über 1l drin fast shco 1,3:D:D :face_with_rolling_eyes: