Videos für die Wintertage

• hallo zusammen,

hier ein paar Videos zusammengeschnitten vom Sol in UK, der mit der RS-RG500
    das meiste ist aus Cadwell (UK) 2004 ...
    Einmal seht ihr auch den Randy Norian, der auf der Strecke dem Sol zuerst mit einer 750er Susi vorweg fährt. Es war zu Besuch aus den USA und fährt hier eine fremde Maschine, glaube, die gehört einem Freund vom Sol, es kommen immer auch mal ein paar Einblendungen, wo mehrere Gammas im NAssen auf der Rennstrecke zuu sehen sind, da ist u.a. auch der Rigas aus Athen mit der blau-weißen Gamma dabei, das war 2004, das lief noch seine RG570 , dieses Jahr war er mit seiner RG4000Gamma da ...
    Es gibt schon verrückte Hühner ....
    http://www.putfile.com/solcambs

Viel Spaß !!
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Jo klasse, auch wenn ich schon einige Videos davon kannte.

Was veranstaltet denn der 4Takt Fahrer in "town madness"
    Dem geht ja beim Beschleunigen permanent das Heck quer u. er schlängelt sich durch den Alltagsverkehr.

Mir is da paar mal echt das Herz in die Hose, weil ich dachte er donner wo dagegen oder fliegt hin...
    Krank !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ja Chris, das Town Madness ist absolut KRANK !

Das übersteigt sogar das Ghostrider Niveau, meiner Meinun nach...
    Wie dem permanent das Heck weggeht, das ist schon pervers.

Und 2 mal donnert er fast über eine rote Ampel, kann es nur so knapp dabremsen...

In meinen Augen lebensmüde !

Achja, Danke für die DL Links :)

• Den Rigas durfte ich auch mal live erleben - habe mal eine RG500 von ihm gekauft und
    wir hatten uns in Venedig zur Übergabe getroffen.

Ein Freak vor dem Herrn!

:respekt:

• Zitat

Original von Pepsi
    http://upload4.putfile.com/videos/33512242774.wmv
    Dem Typen würde ich persönlich in die Seite diven und dann gäbs 'in die Fresse'
    Das ist sicher.

Sorry-aber das muß ich mal loswerden.

Hä in die Seite diven ???

Was das denn.... :)

Wie bereits angemerkt muss die Person suizidsüchtig sein, ansonsten würde man sowas nicht machen.
    Er hätte bestimmt 20 Mal in dem Video tot sein können. Auch Passanten hätte er beinahe umgenietet.... Is nicht lustig, kein Wunder das die Motorradfahrer so ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit genießen.

• Zitat

Original von CWAF

(...)
    Er hätte bestimmt 20 Mal in dem Video tot sein können. Auch Passanten hätte er beinahe umgenietet.... Is nicht lustig, kein Wunder das die Motorradfahrer so ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit genießen.

... und die Links bzw. Videos werden lustig weiter verbreitet, dass es auch möglichst viele sehen...
    Ich schau' ich mir solche Videos nicht mehr an und ich werde mich hüten Links darauf auch noch zu verbreiten...

• ey, so wie dem das heck wegbricht, so passiert mir das öfter bei nasser straße, so extrem wie ich damals gefahren bin. auch bei mir konnte mich erst ein unfall(natürlich bei regen) stoppen.
    So im nachhinein ist es totaler schwachsinn, und es ist absolut beschämend für mich, dass erst ein schwerer unfall mich zur vernunft bringen konnte,
    also leute, macht dies nicht nach, so wie der fährt.
    Das ist schon sehr extrem

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Der Freak im Video Town-Madness ist noch bekloppter als der Ghostrider. Wenn mich nicht alles täuscht ist es im Video nass bzw feucht. Wie fährt so einer dann im Trockenen???

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: