• das ist echt der gipfel aber du kannst ja zu der bewertung was schreiben.jeder faire ebayer der deine bewertungen liest wird sich sicher ein bild von dem schwachkopf machen können!

Maaskantje

• die jungs kenn ich! die ziehen die masche mit der gebotsrücknahme öfter durch! wenn z.b. der höchstbietende ein paar sekunden vor auktionsende sein gebot streicht,fällt der preis auf die 25 euro zurück und du hättest billig verkaufen müssen! hat wohl nicht geklappt bei dir!
    michael#51

2 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• Was Michael da schreibt kapier ich nicht.
    Wenn der Höchstbietende (karuva) sein Gebot zurück gezogen hätte,
    das wäre die Felge für 120Euro an "perssus" gegangen.
    Und hätte der sein Gebot auch zurückgezogen, dasnn wäre die Felge für 25 Euro an "orangejuice" gangen.
    Aber das ist doch ein ganz anderer, "seriöser" Bieter....

Da hat dann doch keiner was von. :nixweiss:

Peter bei dem anderen Opfer von "karuva" , "chevyv8" , wurde die Bewertung durch Ebay auch gelöscht. Dann werden die das bei dir auch machen.

• Das ist ein steiniger Weg zum Bewertung löschen. Mir habe auch zwei total Kranke eine miese reingedrückt, obwohl ich gut bewertet habe. Ich bin gegen die Wand gelaufen.

• Ja das mit der Berwertungsrücknahme habe ich auch schon angeleiert.
    Allerdings sieht man die negative Berwertung ja hinterher immer noch.

Larmoyant

• nix 120! jungs überlegt mal! der seriöse bieter wäre nur um 50 cent überboten wenn der höchstbieter zurückzieht! sprich knapp über 26 euro! warum sollte der preis bei 120 euro stehen bleiben? kennt ihr ebay nicht? mfg michael

2 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• da gabs früher mal ne spezielle mailadresse - da ist auch immer recht
    rasch was passiert. weiss die aber grad nicht mehr...

ich schau mal...