Polini - Fragen wegen Abstimmung usw.

• aufgedreht, hmmm oft muss man sogar Material von Kalotte rausdrehen, wie gesagt Liter mal aus, kann gut sein das die zuviel Kompression hat und so klingelt also Detonationen hat.

ciao

• Zitat

Original von RockyFranco
    axo wg. teillast..........wie fettest du die denn an ? RAZ) RAZ) RAZ) RAZ)

andren Düsenstock (nicht nötig), größere LD, Nadel und Nadelposition ist üblich!

ciao

• ok thx.....
    jo kompression ist da
    mit anschieben im 2. oder 3. gang das kanste vergessen
    da brauchste schon nen schönen berg wo de dich anrollen kannst....und der anlasser "kämpft" auch immer ganz schön....hab mir schon 1 relais zerknallt LOL) :-| LOL) :-|

• ja das Kompression da ist hab ich ja nicht bestritten ich meinte eben das evtl. zuviel da ist, das führt zu klingeln unter last sprich berg rauf und so...

deshalb sollst du dienen Motor auslitern, dann sollte ein geometrisches Verdichtungsverhältnis von maximal 1:12 rauskommen....
    Quetschmaß würd ich beim Polini nicht unter 1,0mm gehen.Verdichtunsg ´verhältnis udn Quetschspalt kansnt du durch dickere Fußdichtuneg nausgleichen,
    pack einfach mal mal ne 0,8er und 2 0,5er aufeinander also zusammen 1,8mm.
    Dann stellste deinen Teillast fetter (größere LD udn Nadelclip 1-2 Kerben tiefer) und HD eben bis sie sauber ausdreht.
    Immer Super Plus tanken, udn evtl. mal original Auspuff mit Polini vergleichen.
    Achja wie ist der Klang der Polini Anlage?

ciao

• jo mussch ma machen....hab aber in naher zukunft wenig zeit....
    klang polini anlage ist sehr gut....sogar leiser als die serienanlage mit aludämpfer bis etwa 8000
    danach sehr hell und schreiend...
    ist lt. mitomax für mito2
    problem ist aber da passt die verkleidung net mehr ganz
    da der kegel zu fett ist....hab ich minimal ausgefeilt nun passts und an der originalen ist es net mehr so eng

ich mach ma paar fotos

enddämpfer is wie jolymoto in der art
    das teil ist übelst leicht....wie papier......der original cagiva-dämpfer is ja schon leicht....aber das teil noch leichter

• Leistungsmäßig? also wie ist die Polini im vergelcih zur serienanlage?
    Wie ist der Krüpmemr verarbeitet?

haste Bilder?

ciao

• mensch marco ich hab doch keine digicam
    und unter scanner passt der net :D :D

wo bekomm ich denn ne 325er düse her ?
    überall gibt es nur 320er oder 330er

• axo, weiß einer zufällig die genaue Bezeichnung
    der DüsenNadel beim MIkuni der für die Mitos verbaut wurde....steht das drauf ?