schon wieder eine ducati aprilia

• Na gut dann nehme ich 1000 Gramm (1 Kilo) Gold und schon habe ich nur mit der Kette 12000 PS. Damit wäre der Durchzug garantiert!

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• naja, jede goldkette macht der 74er zylinder au nich mit :face_with_tongue:

max 500gramm wenn du keine ultra kurze Lebensdauer willst....
    aber selbst mit den 6000Ps geht einiges.

leider ist die Hinterradfelge sau schwer, ich empfehle hier, eine leichtere kleine Rolelrfelge oder eine BMX-Fahrradfelge zu nehmen :D

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• tz wie unterinformiert ihr seid.... das dingen is doch neulich sogar in der 125er gp mitgefahren.... mit seinem teamkameraden der anderen 125er renn aprilia made by ducati ... leider sind sie noch vor start aufgrund unfairer leistung disqualifiziert worden...ich habt ausserdem den 996 aufkleber am heck nicht beachtet den dieser stammt von einer originol ducati :-) mehrleistung damit garantiert.... wobei ich die beiden verschiedenen zündschlüssel cool finde so wie er das schreibt erweckt es den anschein, als benötige man einen schlüssel zum fahren als moped und einen zum fahren als kkr.... is doch cool hier is nämlich dann das zündschloss original von ducati und erkennt wie schnell man fahren will... fraglich is allerdings ob der ccm satz auf in den 50er papieren eingetragen is :-D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Häuptling,

das mit den 2 Schlüsseln unterliegt meinem Urheberrecht!

Hatte ich gestern schon!

Sehe an der Kopie aber, dass die Idee gut war, denn nur Gutes wird kopiert!

Also nachträglich genehmigt!

Racepa

• mhm mist habs zwar eigentlich den tread gelesen aber jetzt wirds wohl schwer das glaubhaft rüberzubringen... :drink:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()