schon wieder eine ducati aprilia

• ich bin enttäuscht, warum enthält mir jeder händler und besonders manuel diese neuen kettenkits vor???

ich will auch mehr leistung aus meiner kette holen, aber nein nur für kunden mit einer original ducati-fila-piaggio-aprilia-rs-125

"Zusätzl. Leistung durch Auspuff, Vergaser, Luftfilter und Kettenkit kommen noch hinzu."

mfg

• wieviel Ps bringt die Kette ??

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• Wieso fällt mir da spontan wieder der Begriff "Fichtenmopped" (Handmotorsäge) ein? Irgendwie hat man bei dem guten Stück das Gefühl, er hätte ein MAISTO-Modell aufgeblasen...!
    Am heftigsten finde ich aber, wie er immer seine Moppeds präsentiert und schönredet - da kriegt man ja echt ein schlechtes Gewissen, daß man noch nicht das eigene Mopped bei ihm gekauft hat.
    Als nächstes präsentiert er wahrscheinlich ein Piaggio-Mofa im Duc-Monster-Design mit 900-Kolben (Brüll!), 160er-Hinterreifen (...) und Original-Vollverkleidung (?!).

=> Gib´s uns!!! :freak

...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

• Zitat

Original von stuart
    liegt wohl im null komma bereich...bei der 125er

och men, ich hab gedacht ich bekomm meine 125er so mal endlich über die 100Ps raus :cry:

aber den Duc Roller mit dem duc monster Motor hol ich mir dann :D

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• stuart,

wir kommen wohl nie so richtig zusammen, oder?

1 Kette schmal bringt ca. 0,5 PS!

Was bringen 10 Ketten?

Racepa

• Wahrscheinlich ist dem Verkäufer das Geld für seine Sammlung ausgegangen und er muss jetzt seine "Prachtexemplare" verkaufen.

Eine Frage die sich mir aber noch aufdrängt...Bringen Goldkettchen mehr Leistung?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ja, bis zu 12Ps pro gramm hab ich "gehört"