RS 125 2006 Update, das wurde Zeit

• Ja glaubt Ihr denn, die lassen für jedes Fahrzeug extra Instrumente entwickeln?!

Jeder Motorrad-Hersteller kauft heutzutage weltweit ein!

Wenn man das nicht machen würde, könnten die Kunden die Maschinen nicht mehr bezahlen.

Da wird ein anderes Logo draufgepappt und fertig!

Es sind ja nicht nur die reinen Herstellungskosten, sondern auch alle Entwicklungskosten usw., die mit zu bezahlen sind!

Und was kratzt es jemand, wenn er auf einer Aprilia sitzt, wie der Tacho oder Drehzahlmesser aussieht?
    Hauptsache, er zeigt möglichst viel an! Oder?

Racepa

• Hi,
    für alle die es noch nicht wissen Derbi/Gilera gehören zum Piaggio Konzern, zu dem mittlerweile auch
    Aprilia gehört.
    In solchen Konzernen heißt es Synergien zu nutzen, man spart sich dadurch erhebliche Entwicklungskosten und die Teile werden aufgrund größerer Stückzahl in der Produktion billiger.
    Skoda hat auch dieselben Schalter und Motoren wie Audi und VW!

In der 250er WM wird 2006 vorraussichtlich auch eine Aprilia RSW 250 mit Gilera Verkleidung fahren, so spart man sich die Entwicklung einer zweiten Maschine.

Marco

• Zitat

Original von Smolo
    Ausserdem sieht jeder das es sich hierbei um ein mehrzeiliges Display handelt die Schlussfolgerung daraus ist das es verschiedene Werte anzeigen kann!.

Das wird aber genutzt um die Kilometer bzw. Tageskilomerter an zuzeigen.

• Lass die neuen Motoren sich erstmal in der neuen RXV und SXV etablieren :winking_face:

• Grüß Gott,
    hatte gestern das Vergnügen die neue RS125 in Natura zu sehen.. Bin zwar kein Apriliafan aber das Ding sieht wirklich ganz gut aus. Die Cupversion war auch da, schick schick... Habe auch Fotos gemacht, kann ich jemandem schicken der Webspace hat.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• :D :biggrin:Hey ich glaube der krümmer passt noch von den älteren modellen an der neuen 2006 dran ... wenn ihr euch mal den auspuff anschaut ...
    naja bin mal gespannt wannn die auf den markt kommt ... und wie der preis is ...
    denke mal auch so wieder um die 5000 ¬ ..
    werd auf jeden ne probefahrt mal damit machen und sie mir vielleicht anlegen ne ... +heehee+

MFg mario

• Aloah,
    nein Cockpit war anders:

hier die Cupversion:

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Boah, wie geil ist das denn? Das Cockpit gefällt mir so richtig gut!

P.S. Auf welcher Ausstellung war die denn zu sehen?

Einmal editiert, zuletzt von Aprilia89 ()