RS 125 2006 Update, das wurde Zeit

• hört sich nicht so verwirrend an wie du meinst lieber smolo,
    weil angesprochene leuchte neu ist udn sich somit eigentlich das vorhanden sein einer anzeige wie seit 94 üblich erübrigt.

aber zu der art udn weise wie du manche leute anmachst muss ich ja nichts mehr verlieren.

mfg

• Zitat

Original von Aprilia89
    Nene, des ist schon ein 2-Takter geblieben.
    Ich hab hier ein Bild vom Cockpit gefunden, und so wie es aussieht hat das gar keine Temperaturanzeige mehr.

Das ist das Cockpit der Derbi GPR 125 und ein ganz billiger Fake.

• Zitat

Original von Aprilia89
    Nene, des ist schon ein 2-Takter geblieben.

das war auch ein witz mit dem 4-takter :mecker: :D

• Zitat

Original von tetsuja
    aber zu der art udn weise wie du manche leute anmachst muss ich ja nichts mehr verlieren.

dann sieht das aber etwas anders aus...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• tetsuja

Ich habe hier niemanden angemacht und ich kann mich auch nicht daran erinnern dein "lieber" zu sein. Wenn du dich angesprochen fühlst liegt das wahrscheinlich an deiner persönlichen Einstellung und nicht an meiner Aussage!

Die "neue" Lampe ändert auch nichts an den Betriebstemperaturen an denen ein 2Takter wie jedes andere Fahrzeug gebunden ist.

Ausserdem sieht jeder das es sich hierbei um ein mehrzeiliges Display handelt die Schlussfolgerung daraus ist das es verschiedene Werte anzeigen kann!.

• Ist ja schon richtig widerlich solch ein (wanna)look-like-4-Takt ESD an einem 2-Takt Renner. Kann natürlich auch sein dass in diesem ESD der KAT untergebracht ist, ansonsten wüsste ich die Größe nicht praktisch zu erklären oder er ist wirklich nur fürs optische so verunstaltet worden.

Und wenn dies wirklich das Cockpit der neuen RS 125 '06 sein soll dann find ich das eine absolute Frechheit, ist ja echt fast identisch mit dem GPR 50/125 Cockpit, bis auf die Drehzahlmessernadel, die Farbe der Zahlen, den messbaren Drehzahlbereich und halt den Marken-Aufdruck und einige weitere Kleinigkeiten...

• Auch der Tacho...

falls es wirklich der Originale sein sollte, ein klasse Abklatsch von Derbi!

Ich glaub fast die ham neue Designer eingekauft... oder abgekauft!

Der alte Tacho is mir dann doch lieber.