Spyke Ledercombi 450Eu anstatt 700EU

• Hallo Leuts,

kann noch Ledercombis von Spyke besorgen für 450 anstatt 700 Tacken inkl. Porto.

Sind einmal in Grau weiss und in blau weiss. Ein Laden macht hier alles den Gar aus und die Dinger hängen noch so lieblos rum! Wer Interesse hat melden dann kann ich noch einmal schauen welche Größen noch dort sind.
    Desweiteren auch Helme und so!

Seht mal unter meinem Ebaynamen: bacardimixup

Habe schon diverse Teile drin!

Thorsten

• Hier ein Bild vom Kombi in schwarz silber weiss! Habe noch Größen 48,50,54,58 oder Ebay schauen Artikel Nummer 4591067222

oder in Blau weiss schwarz in den Größen 48,50,52,56 oder Ebay 4591067769.

Neuer Preis, weil neuer Rabatt bei meinem Kumpel

399,95 plus Porto! Kostet sonst 699 Euro

Nennt sich Spyke RUBICON!
    Full Grain Cow Leather, 1,1-1,2mm Leather thickness. Reflex 3M Scotchlite. Technical details:Jacket to join zip attachment.Inside lining 100% PL not removable.Tear resistent checked.Abrasion resistent checked.Zip tear resistent checked.Stretch Lycra on calfs. 1 inner Pocket CE protectors on shoulders-elbow-knees. Garment inclusive knee sliders.Antishock pudding on back and front.Back soft protectors removable.
    Schaui

Thorsten

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• Das Vanucci Zeugs schaut und fühlt sich aber extrem billig an. Mit
    Spyke meiner Meinung nach nicht vergleichbar, die machen ja schon
    brauchbare Kombis.

BTS hat einen neuen Shop :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: Zweitakt Motorrad Ersatzteile - mit 5% Forums Rabatt (Code ZWEITAKT21) http://www.bts24.at

• Zitat

Original von michl
    Abend,
    bei "Luis" werden derzeit Einteiler " Vanucci" oder so ähnlich für 199 Ocken verjubelt.

michl

Nun mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Dies ist ein Preis für einen hochwertigen Kombi den Ihr im ganzen WWW nicht bekommt und ich hier auch nichts mehr dran verdiene! Versteh manchmal einige Gedankengänge nicht. Wer einen braucht für den ist es doch echt ein Schnäppchen für'n Tannenbaum:-)).

Thorsten

• Armyboy,

es ging nicht darum Dir irgend etwas kaputt zu reden, lediglich als Mitteilung zu verstehen, nicht mehr und nicht weniger !
    Selbst wenn Du daran etwas verdienst ist das mehr als legitim.

Sorry, war nicht als anmache zu verstehen !

michl