wer hat gute augen oder 97er bilder von 250er nsr??

• naja... ich seh das anders, und "neu" iss das auch nicht,.... haben die bei den 250er aprilias echt schon ein paar jahre!

SC

• und wie man sehen kann haben sie die carbon bremsscheiben früher auch noch ohne abdeckungen gefahren! :winking_face_with_tongue:
    michael#51

• naja... das sieht man auf deinen ersten bildern weiter am anfang des treads auch schon!

SC

• ja,stimmt schon! also mit abdeckungen ist es problemlos,aber ohne muß das doch recht heikel sein! zumindest beim start den da stehen sie ja auch ne weile! obwohl,im moto gp werden carbonscheiben auch ohne abdeckungen gefahren! :confused_face:
    meine abdeckungen haben auch lüftungslöcher von vorne! also müssen die scheiben wohl nicht undedingt glühen um eine brauchbare bremsleistung zu haben!
    ich mein nur,weil mir immer alle gesagt oder vorrausgesagt haben das wird nix!
    hab jetzt auch endlich einen händler gefunden der sie über brembo besorgen kann!hier sein angebot!

Also gebrauchte Carbon Bremsscheiben mit Belägen (wohl gerade angefahren )

Kosten 1908 € pro Seite

Neue carbonbremsscheiben mit neuen Belägen kosten 3814 € pro Seite

kein wunder das sowas noch nie einer ausprobiert hat! sollte doch einer interesse haben kann ich gerne die adresse vom händler weitergeben! :nuts:
    michael#51

• Michael

Gib mir die Adresse will noch ca 3/100 sek. pro Runde rausholen das geht dann nur noch mit Carbonscheiben und Belägen.

• häng dich mal lieber an einen nicht so schnellen 250er fahrer!;-)
    kommste jetzt am 26.11.?
    mfg michael

• Nein

muss doch für dich ein schnelles Motorrad zusammenbauen :)

damit ich dir im Windschatten hinter herfahren kann.

klar komme ich will doch wissen wer Meister geworden ist,die Termine ob ich noch bei einigen Rennen fahren kann.

• J-E-S-U-S 1908€..... also ich gab ja schon viel geld aus und wenns sein muss dann ess ich auch nixx... aber das iss dann doch übertrieben oder??

SC

• auf jeden fall! wurd ich mir für das geld nie holen! im leben nicht! möchte jetzt den preis für meine nicht breittreten aber ich hab für 3 satz nichtmal soviel gezahlt! und ein satz war davon fast neu ohne komplette tragspuren der beläge!
    und der preis von 1980 euro war nur für eine scheibe! unglaublich!! :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

carbonfelgen kommen mir irgendwann nochmal ans bike!aber das kann noch dauern,denn die gibts ja auch noch nicht im sonderangebot!ich glaub ich hatte mal ne angebot für dymags von 3350 dollar inclusive frachtkosten für den satz!
    michael#51

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()