ich hab jetzt einige bilder gefunden von älteren GP 250ern. da ich selbst eine andere einarmschwinge montiert hab,bin ich auf der suche nach der herkunft dieser schwinge! auf den bilder glaube ich zu erkennen das die NSR von biaggi hinter der linken fußraste einen federwegs-sensor montiert hat!!auch die nr.10 hat die aufnahme für den sensor dran,oder? auf der anderen seite der schwinge ist doch unten vor dem showa aufkleber eine abschrägung zu erkennen?? die serienschwingen haben da auch nur einen winckelige kante! wer kann mal bitte mitvergleichen oder hat noch bessere bilder von den schwingen der NSR werksmaschinen??
michael#51

wer hat gute augen oder 97er bilder von 250er nsr??
-
-
so hier vergleichsbilder!
einmal die von mir montierte schwinge und gleiche bilder von einer serienschwinge der PR von 93 bis 2000! unterschiede sind ja eindeutig,die schwinge ist zudem auch noch länger! in meinen augen muß die schwinge aus einer werksmaschine stammen und ist anscheinend identisch,oder?? zu kaufen gab es auf jeden fall keine anderen einarmschwingen!!
konnte bis jetzt leider niemanden finden der mir aus eigenem wissen her bestätigen konnte das es sich um eine werks schwinge handelt!!
michael#51

-
Hallo Michael,
beim Kettenschutz waren an der Werksschwinge keine Stahlschrauben verbaut sondern ich möchte wetten es waren Titanschrauben. Also kanns keine Werksschwinge sein da HRC keine Stahlschrauben verwendet hat

/Edit:
Man sieht du warst noch nie auf einem WM Lauf in der Box, das müsste eigentlich ein Adapter für ein Infrarot Reifenmessgerät seinm, das fehlt dir noch.
-

die schwinge mit dem kettenschutz ist die serienschwinge meiner 98er! die werksschwinge darüber hat gar keinen!und ich glaub auf dem bild wirst du auch keine stahlschrauben finden! :biggrin:
mfg michael -
Mein Gott, das Moped kann man abschlecken ohne dass man sich die Zunge schmutzig macht;-)

-
aber 2006 wird das auchmal dreckig gemacht! hoffentlich nicht mit einem schlammbad!
was meint ihr ,ist die schwinge im oberen bild identisch mit der von biaggi??
michael#51 -
-
Denk aber an den Kettenschutz sonst bekommst du Probleme mit dem DMSB wenn du dieses Motorrad auf einer der gefährlichen Strecken einsetzt.
-
SC,du siehst doch sonst alle details! was meinst du? bessere bilder kann ich nirgends finden!
michael#51 -
Das kann keine Werksschwinge sein, da bei dieser Schwinge nur HRC Räderverbaut wurden. Keine PVM Räder kann mich nicht erinnern das ein Werksteam von Honda PVM Räder verwendet hat.