wer hat gute augen oder 97er bilder von 250er nsr??

• für mein bike wurde auch mal eine kf schwinge auf kiel gelegt, aber wieder wegen drastischen aufwandes verworfen! ich spar mir jetzt einfach den firmennamen, aber er ist führend in deutschland was autoklav verarbeitetes kohlefaser angeht!...entsprechend sind die preise!!
    ich bin schon ein bissel "verrückt" was teilekosten und das damit verbundene einschränken in anderen lebensbereichen anght, aber das war mir dann doch zuviel!

"sammlung von teilen" iss gut micha

SC

• Denke mal irgendwo bei 2-2,5 k€ unter Freunden, wenn`s nicht pressiert.
    Der Reifen oben ist der klassische "boah-ist-der-weich" Ausstellungsreifen.

• nicht verzagen,doc schneider fragen!!!! :biggrin:
    das ist es doch! genau die gleiche schwinge!!danke nochmal!!! bitte noch den link zu der seite angeben!! die hab ich früher schonmal gesehen,aber nie wiedergefunden!

ja,so ein rahmen wäre der hit! aber den gibts wohl nie! mußte extra ein serienfahrgestell vermessen lassen damit die passende umlenkung für den standart RS rahmen berechnet und gefräßt werden konnte!!
    michael#51

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• ...ich hasse es wenn die leute immer mit den fingern gucken müssen....

SC

• Preis für Schwinge! Nicht für Rahmen. Aber weder das eine noch das andere hat sich durchgesetzt. Wer Kunststoff kennt, nimmt Metall. Andererseits nur weil die Italiener das nicht auf die Reihe bekommen haben, heißt das noch lange nichts. Ich erwähne hier nicht, was ich von italienischem Maschinenbau halte. Ich habe einen Fiat. Die Schadensliste würde den Server killen...:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

• naja.... die 250er apilias haben doch eigentlich alle eine kf schwinge oder seh ich das falsch? wieso also "nicht durchgesetzt"??

SC

• Ja, sorry, schon lange kein Rennen mehr geguckt. Hat sie denn Vorteile? welche? Bin nicht mehr so auf dem laufenden, seit nur noch glanzlose, austauschbare Un-Persönlichkeiten rumfahren. Sorry, ich hänge an der Vergangenheit.

• ja gerade du solltest die vorteile doch kennen?

ich denke mal wenn ich die schwingen so angucke das sie eben steifer sind als die aluschwingen! darauf kann man auch schon durch die optik schliessen welche den koti für hinten ja in die deckschicht miteinlaminiert haben....

unpersönliche fahrer haben doch nixx mit der biketechnik zutun!
    ich guck das auch wegen der mopeds nicht nur wegen dem rennen selber!

SC

• Die fahren ja immer so schnell, da sieht man ja nix, lol.
    Nein, mich würde im Fall der Aprilia interessieren, ob sie wirklich Vorteile mitbringt oder ob das nur so eine "wir müssen unbedingt was neues machen - scheiß drauf ob's besser ist" Aktion ist.
    Nur weil's Kohle ist, ist's noch lange kein Vorteil.