wer hat gute augen oder 97er bilder von 250er nsr??

• jep--- das sieht nett aus.... denke aber nicht das die zu bezahlen sind oder kennst du eskil so gut das da was geht=?

grinz

SC

• SC

ich brauche ja keine mehr fahre nicht in der Liga wo man so was braucht.

aber es gibt ja hier welche die in der Liga fahren wo man so was braucht.

sind natürlich auch noch einige jahre jünger als ich als Anfänger Motorrad fahrer

• ...und da waren wir wieder beim "brauchen".... ich bin mir sicher das ich das auch nicht "brauche":.. aber es würde mir sehr GEFALLEN!!! ob ich schneller würde weiss ich nicht,... spass würde es sicher auch mit den magnesiumfelgen die ich jezz hab machen....

es freut mich halt wenn ich an meinem bike was überlege, auf einem aluklumpen dann was drehe oder fräse, es "passt" und hinterher ist das bike besser, die rundenzeit fällt oder es sieht einfach nur schöner aus....

so wäre das auch bei kohle felgen! obwohl ich sie nicht selber machen würde!

SC

• SC,jetzt sag mir bitte mal was an dem rad bescheiden ist! ich finds genial!!
    michael#51

• Mondial,

Du kannst einem schon den Mund wässrig machen!

Aber in der EM gibt es leider keinen Reifendienst und da müsste also auch noch eine Montage-Maschine mit, sonst sind die Räder nach einem Reifenwechsel Schrott!

Michael,

schau mal carbotech.at!

Die haben auch schicke Räder!

Racepa

• ja micha... das rad design ist geklaut aber es sieht okay aus... ich dachte da mehr an die ersten dymag KLOPPER die man so gesehen hat auf ducs usw.

beim zweiten bild sieht man deutlich gewebeverschiebungen im laminat! das darf eigentlich bei so hochwertigen teilen nicht passieren!

mit carbotech hatte ich schon vor jahren kontakt! die haben nichtmal ein 3,75er vorderrad gehabt, räder sehen sehr gut aus von denen... habs dann aber doch seingelassen!

SC

• DYMAG

sind sehr gute Räder, Habe das in Brünn gesehen als Nigon getestet hat

Motorrad kam dann auf anhänger zurück und der felgen innen teil war wie ein wurfstern.

Das haben einige gesehen würde ich sofort kaufen wenn ich vom sponsor die aufgabe habe Motorad versenken zumachen um damit die Team Kasse zu leeren.

Racepa

was Ihr als Profi Team habt keine reifen Montage Maschine dabei .

Fahrt Ihr immer mit den gleichen reifen von a bis Z der EM Veranstaltung?

ich hatte immer ein Montage Gerät dabei

• ... wäre das bei den "suter rädern" von vorhin anders rene? ich denk "runterfallen" darf man bei KEINEM CFK rad!!

SC

• nein der hat in schräglage auf einmal weg geknickt und ist zu Boden.

nicht das der angeschlagen hätte

während der Fahrt gebrochen.