in diesem leben auf jeden fall nie mehr!brünn!!
zumindest nicht wenn da wieder so langsame 125er rumrollen!;-)
michael#51
wer hat gute augen oder 97er bilder von 250er nsr??
-
-
Hehe, die 125er haben mich in Brünn mit der 500er verblasen, hat einfach zu schnelle Kurven, das Brünn, wollte meine Kombi nicht von innen beschmutzen.
Aber warum hast Du eigentlich noch so eine schnöde Metallschwinge verbaut, Michael?;-)
-
du könntest eine laminieren die auch hält???

wieder in brünn zu fahren wird mich einiges an überwindung kosten!! das ist schonmal sicher! gut das brünn 1000km von mir weg ist!
michael#51 -
Ist die Erde eine Kugel? Denke schon.
-
Michael,
ich rede mal mit dem Flo!
Der zeigt Dir mal die Linie von der Startkurve!
Er hat sich diese zusammen mit dem tschechischen 250er-Meister angeschaut!
Wenn Du die fährst, hat der Mondial keine Chance mehr!
Racepa
-
also ich verstehe das nicht das du nichtmehr nach brünn willst weil du da in den acker geritten bist! ich hab in pan auch schon viel kaputtgemacht und bin immer wieder hin....vielleicht auch gerade DESSHALB weil ich immer dachte das ich da eine rechnung offen hab noch!
die 1000km anfahrt hab ich auch nach brünn, pan iss sogar noch weiter.
was die kohleschwinge angeht so denke ich das es in einarm sicher ein problem würde! zweiarm gibts ja bei aprilia usw.... ob man es "braucht" iss eine andere frage!
SC
-
pa,dann würd ich das sofort nochmal versuchen! hoffe wir finde einen termin!
nager,eine carbonschwinge ist wirklich dein ernst??
michael#51 -
Schwinge, Rahmen, mit Sicherheit alles machbar. Ist halt eine Frage des Aufwandes, natürlich wären auch etliche Angstlagen und Aluinserts enthalten. Ggf. könnte ich es auch nocht jemanden in der Arbeit rechnen lassen, so gut wie sich halt CFK rechnen läßt. Denke, dass sich aber nicht besonders viel Gewicht einsparen lassen würde, wenn überhaupt. @SC: brauchen tut man es mit Sicherheit nicht, aber schau Dir das ganze Schnauferl an, ist doch ein echtes Kunstobjekt.
-
du siehst das schon richtig! das mopped ist eher als so eine art sammlung von teilen zu verstehen! zum fahren komm ich deulich weniger aus! aber selbst das einsatzfahrzeug ist schon viel zu hochwertig geworden! 2004 bin ich nur mit fast standart PR gefahren und das war auch gut!
michael#51 -
biaggi:

.....fehlt dir ja nur noch der "richtige" Rahmen
horrido