wer hat gute augen oder 97er bilder von 250er nsr??

• Zitat

Original von Michael.B
    :confused_face:
    die schwinge mit dem kettenschutz ist die serienschwinge meiner 98er! die werksschwinge darüber hat gar keinen!und ich glaub auf dem bild wirst du auch keine stahlschrauben finden! :biggrin:
    mfg michael

M.B. die Schwinge ist von Endurance und gehört auf eine von den dreien NER. Habe ich Dir schon mal geflüstert

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• ja,bin ich jetzt auch von überzeugt! jetzt müßte man nur noch wissen wo der passende rahmen geblieben ist!!! :winking_face_with_tongue: ich glaub du weißt da schon was,oder???? :confused_face:
    michael#51

• Roman

Wenn das eine Endurance Schwinge ist dann ist das keine Werksschwinge,
    da hat aber der Michel sicher Tränen in denn Augen.

Da es keine Werksschwinge ist sondern von einem Japanischer Zulieferfirma.

die Kitteileherstellt die für jeder Mann käuflich sind.

• Ach, das fiel mir gerade so ein als ich einen Werksrahmen auf dem weg zum Polierer betrachtet habe. Bei der Gelegenheit der Ansaugkanal für die Airbox kostet 140,00 Euronen und ist sofort lieferbar

• nein,ich wußte das du weißt wo der NSR rahmen ist! aber jetzt sag nicht das ist deiner! :nuts:
    ich glaub ich muß dich auf der jhv mal in die mangel nehmen!

soweit ich weiß hat endurace, zumindest seinerzeit(1997), die werksmaschinen aufgebaut!hast du nicht deine komplette airbox über?

auf den ram air kanal komm ich noch zurück!
    michael#51

• sorry hat jetzt grad nicht all zu viel damit zu tun.
    aber es war mal ein thread hier im forum zu einem paar carbonfelgen.
    da hat's einem ducati fahrer auch die felgen aus carbon zerlegt !!!

der rest vom motorrad war absoluter schrott u. die felge sah, wie mondial bereits erwähnt hat, aus wie ein wurfstern.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von Michael.B
    nein,ich wußte das du weißt wo der NSR rahmen ist! aber jetzt sag nicht das ist deiner! :nuts:
    ich glaub ich muß dich auf der jhv mal in die mangel nehmen!

soweit ich weiß hat endurace, zumindest seinerzeit(1997), die werksmaschinen aufgebaut!hast du nicht deine komplette airbox über?

auf den ram air kanal komm ich noch zurück!
    michael#51

Nein ich habe keinen NSR Rahmen, was soll ich damit machen? Ich sah ihn nur. Er lag unter meinem 2 Satz Carbon-,Tank,Verkleidung,Airbox und Heck. Da jetzt jeder mit einer Hochglanzkiste herumrennt mach ich meine auch fertig.
    Zum 2. Absatz, sagte ich schon: NER 250

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()