• Zitat

Original von schrauber crack
    da steht "druck" nicht druck! ich denke du weisst was gänsefüsschen bedeuten, also verfälsche den sinn nicht!

SC

Das hat mit Sinn verfälschen nix zu tun, ich kapier das schon, wie das gemeint ist. :nuts:

Hans, wenn die Gelegenheit bestünde, das für kleines Geld öfter zu machen, wären sicher einige zu finden, die lieber auf der Renne fahren als auf ner öffentlichen Strasse.

Daß da immer ein paar hochhetzen werden, wird sich net verhindern lassen.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

Einmal editiert, zuletzt von boogie_de ()

• boogie,

das Fahren da oben würde sich mit etwas Fantasie der Anwohner schon einschränken lassen!

Die bräuchten nur in der fraglichen Zeit mit ihren Bulldogs dort auf der Strasse rumzufahren! Auch immer hin und her!
    Wenn die Motorradfahrer dadurch nicht mehr frei fahren könnten, würden sie schnell die Lust verlieren!

Man muß sowieso erst mal herausfinden, ob die Leute in Weiden zunächst mal lieber im Stillen arbeiten wollen, ohne groß "Staub aufzuwirbeln!".

Wie wenig Ahnung der "grüne Spinner" hat, das sieht man aus seiner Bemerkung "Sachsenring in der Lausitz - 1 Milliarde"!

Es ist nicht der Sachsenring, sondern der Lausitzring! Und wer in der Öffentlichkeit so oberflächlich informiert auftritt, den nehme ich auseinander, dass es gerade so raucht!

Wenn ich meine, dass die Kommunalpolitiker in Weiden von anderen Politikern "beeinflusst" werden sollten, dann doch, damit diese sehen, dass es landesweit ein Bedarf an sowas besteht!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa

Wenn ich meine, dass die Kommunalpolitiker in Weiden von anderen Politikern "beeinflusst" werden sollten, dann doch, damit diese sehen, dass es landesweit ein Bedarf an sowas besteht!

Racepa

Jou,

denn der "kleine Wähler" kann ja sowieso nur sehr wenig ausrichten. :mecker: :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn da irgendein Verein oder Motorsportclub dahinter steht, evtl auch der DMSB, dann wäre die Gewichtung schon etwas anders.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Das ist den "Grünen" aber relativ egal, denn Motorsport ist für die ein rotes Tuch!

Ich hoffe nur, dass diese Leute, weil nicht mehr an der Regierung beteiligt, ihren Gesetzgebungseinfluß auf Bundesebene verloren haben!

Racepa

• Der regionale Radiosender Weiden hat in seiner Homepage <ramasuri.de> eine Veröffentlichung des Bundes Naturschutz gegen den Bayernring!

Ich habe die in ihrem Gästebuch ganz einfach mal gefragt, wieso?

Und weshalb dieser Mann alles durcheinanderbringt und Sachsenring, den er zweimal als Sachenring bezeichnet, mit dem Lausitzring verwechselt!

Racepa

• Ja klasse PA, hab den Beitrag gelesen !!!

Diese Grünen gehen mir dermaßen auf den Zeiger, dass es nicht mehr feierlich ist.
    Und Strom kommt aus der Steckdose, genau :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von CWAF
    Ja klasse PA, hab den Beitrag gelesen !!!

Diese Grünen gehen mir dermaßen auf den Zeiger, dass es nicht mehr feierlich ist.
    Und Strom kommt aus der Steckdose, genau :)

Und wird in Temelin produziert !! Dem saubersten AKW weit und breit, während unsere AKW's, weltweit zu den Sichersten zählend, stillgelegt werden sollen. :nuts: :mecker: :smiling_face_with_sunglasses:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Ja das ist das absolut paradoxe an der ganzen Sache !

Und Temelin ist ja so verdammt sicher, uiuiui. Da werden noch Kernreaktoren nach dem alten Sovjet Prinzip betrieben.

War da nicht gleich zu Beginn ein Zwischenfall mit radioaktiv verseuchtem Kühlwasser ?
    Aber sowas juckt scheinbar niemanden....

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Also wenn Ihr Euch richtig amüsieren wollt, dann geht mal auf die Homepage von http://www.gruener-Kick.de!

Der schreibt dort über die Rennstrecke, das ist schon fast eine Parodie!

Der bekommt von mir, wenn ich das ausgedruckt habe, so eine saftige Antwort vor den Latz geknallt, dass der sich wundert!

Empfehlung: Lesen und lachen!

Die Grünen und die Bundeswehr: Mir fällt spontan dazu der Schlager ein: Eine neue Liebe.... !!! Ich lach mich schlapp!

Das ist ziemlich das Dümmste, was ich in meinem langen Leben bisher an Argumentationen gelesen habe!

Racepa

• Was mir nicht in den Kopf will: der setzt sich für Naturschutz ein und fordert allen Ernstes, mehr mit Holz zu heizen ??

Weiß der, woher das Holz kommt ?? Wird nicht überall auf der Welt genug abgeholzt, muß jetzt hier in Deutschland auch damit begonnen werden ??

Vielleicht will er ja auch den Treibhauseffekt fördern, weil weniger Sauerstoff produziert wird, je mehr abgeholt wird.

Ich sag's ja immer wieder: die Konzepte der Grünen widersprechen sich von hinten bis vorne !! :nuts: :mecker: :confused_face:

Mir ist das Lachen vergangen, der meint da ja ernst, was er da schreibt. Aktiver Wehrdienstverweigerer !! Da geht mir der Hut hoch !! :nuts: :nuts:

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

Einmal editiert, zuletzt von boogie_de ()