Öl irgendwas Undicht???

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Hallo Leute, ich bin neu hier und immer wenn ich fahre dann ist da irgendwo übern Motor kein Benzin mehr drin.

Habe das selbe Problem :confused_face:

Jugendlicher :nuts:

• @knochennager:

das ist natürlich jetzt schwer einzugrenzen.
    es könnte erstens an einer undichten schweissnaht deines tankes (das ding über dem motor) liegen.
    ebenso könnte es daran liegen, dass du dich zu sehr in kurven legst und aufgrund dieser extreeeemen schräglage das benzin über einer porös gewordene dichtung des benzindeckels entweicht.
    letzte möglichkeit die mir noch einfällt, ist folgende:
    dein motorrad ist extremen temperaturen, hervorgerufen durch noch viel extremere v8-kamine, ausgesetzt, die das benzin über den überlauf ausgasen lassen.

hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, können wir das ja noch telefonisch vertiefen.

gruß und angenehmes we

gamma_kind

@todidingsda:
    deine fragen sind herrlich, bitte bitte mehr davon-denn der winter ist ja bekanntlich noch lang.und viel glück mit der zweirad mechaniker lehre-aber na ja-das schaffst du ja mit links!:daumenhoch

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Ja also wenn ich mich recht erinnere dürfte das schwarze Öl unverbranntes 2-Taktöl sein. Dasist nicht weiter schlimm weniger schön is es wenn du Getriebeöl verlierst. Aber ich denke mal schon dass e sich nur um unverbranntes Öl handelt welches zu 99% entweder an der Auslassteuerung oder am Auslass raussift->eventuell kaputte Dichtung oder gelockerte Schrauben.

~~*Lasst uns heizen und nicht mit Gummi geizen*~~

• ist nicht persönlich gemeint, aber du fährst ja nun nicht erst seit gestenr motorrad und dann zu fragen ob etwas undicht ist wenn öl außem motor oder was auch immer tropft, kann doch irgendwie nicht dien ernst sein, meinst du das das normal sein könnte. was erwartest du von den anderen foren usern?

warum kommen solche fragen als von rs 125 fahrern, bevor man so einen thread erstellt schaut man doch selbst mal nach..... bin echt total verständnislos.

mfg

• Zitat

Original von 2-Takt Pilot
    Ja also wenn ich mich recht erinnere dürfte das schwarze Öl unverbranntes 2-Taktöl sein.

Oder er hat seit 7 Jahren keinen Ölwechsel mehr gemacht (kostet ja), die Siffe schaut dann genauso aus...

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Oder er hat seit 7 Jahren keinen Ölwechsel mehr gemacht (kostet ja), die Siffe schaut dann genauso aus...

Lol. Ne des glaub ich nun aber nicht, er fährt ja ne GP1, die gabs Bj. 02 und 03 also höchstens 3-4 Jahre alt. Aber eigentlich ist es schon komisch dass er net selber nachschaut wos öl herkommt, versteh ich auh net so recht, erklär mal Todi!

~~*Lasst uns heizen und nicht mit Gummi geizen*~~

• Klär uns mal auf TODI.

In Bayern würd man sagen: "Du redst a bloß, dass was gred ist."
    Und genau so kommt mir das hier vor...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Todi,

ich habe Dich früher schon mal gewarnt!

Wenn Du der richtigen Clique in die Finger fällst, bist Du geliefert!

Racepa

• was meinst du mit gewarnt?

und welcher clique bzw. geliefert.

ich finde es nur respek los von fast allen ( ich meine auch nur FAST alle)

Nur weil ich mich noch ned so auskenne das sie mich hier alle fertig machen.

Weil die sind auch ned mit dem wissen auf die welt gekommen. vorallem der Saurierknochennager der denkt er wäre was besseres.
    des wollte ich nur mal gesagt haben.