Ohhh, ein "Rennvergaser"

• ChrisKo´80

Das Problem ist das man sich hier auf recht dünnem Eis bewegt was die rechtliche Seite angeht. Es wäre sehr wohl möglich das er ne Anzeige gegen das Forum richtet sowas passiert heute Alltäglich!

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Board auf das mehrere Tausend 2Takter Fahrer aus einer relativ kleinen Szene zugreifen!

• Ganz im Ernst, ich würde da gerne Wou´s Entscheid hören !!!

Du hast Recht, das man gegen Anzeigen nicht gewappnet ist. Erst Recht nicht mehr heute, siehe Anwalt-Problem im RD-Forum ( hat sich ja glücklicher Weise in Luft aufgelöst).

Aber ich sehe hier nichts, wo man gegen klagen könnte!
    Wenn Wolfram allerdings sagt, das er keinerlei Rennerei wegen eventuellen übereifrigen Anwälten haben will, dann nehmt das halt raus.

• chris
    ne weiß das absolut nicht mehr aus dem katzenforum.
    war da ja ganz früher mal u. schreibe auch so ab und an.
    aber das dummgerede dort kann man ja fast nicht ertragen.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Chris,

eine Anzeige wegen Geschäftsschädigung macht Dir heute jeder Anwalt in 5 Min fertig!

Ich hatte auch schon etwas Bauchgrimmen wegen Namensnennung usw.!

Das Forum hatte vor einiger Zeit schon mal ein Problem und deshalb wird hier nichts mehr gelöscht, sondern ins Mod-Forum verschoben, wo es der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich ist, um bei Bedarf Beweise zu haben, sonst sieht man ganz schön alt aus!

Das Internet ist bekanntlich kein rechtsfreier Raum!

Und darum bemühe ich mich z. B. bei Streitigkeiten oder Differenzen, zu vermitteln!
    Auch da kann es bekannterweise zu Spannungen mit liebevollen Versprechungen geben, die bei näherer Betrachtung durchaus als Drohungen ausgelegt werden könnten!

Racepa

• Keine Namen mehr da. Sollten nur noch RGV_Michl und MarcW. mitziehen.

Hätte da übrigens noch eine ähnliche Geschichte über den Schwarzerbalken .
    Der Typ ist nicht ganz koscher....

• Chris,

so etwas besser mit PN!

Ist sicherer!

Und gib bitte den anderen beiden auch eine PN, damit sie reagieren können!

Racepa

Bin inzwischen tätig geworden und habe editiert!

• Racepa und Die die Es angeht,

ich wollte nicht über den guten Mann herziehen und hab eigentlich auch nie was dazu gesagt wenn etwas über den Herrn "Schieber" zur Sprache kam ,aber wenn Jemand in gewisser Weise Abzocke betreibt ,absichtlich Dinge falsch umschreibt und Unwissendheit Schamlos ausnutzt ,dann sollte man die 2takt-Kollegen vor solchen Leuten warnen .

Er ist ja auch nicht der Geschädigte ,sondern der 2takt-Neuling der sich an Ihn wendet in der Hoffnung einen kompetenten 2takt-Tuner gefunden zu haben ,wie z.B. bei mir und einigen Bekannten der Fall.

Ich möchte auch nicht Alles schlecht reden was der "Schiebenheimer" so vertreibt ,da gibt es auch das eine oder andere Teil das in Ordnung ist ,nur sollte man eben extrem vorsichtig sein wenn man mit dem "Angler" geschäfte macht.

Thema für mich beendet !

Grüsse

• Zitat

Original von CWAF
    aber das dummgerede dort kann man ja fast nicht ertragen.

mach mal langsam!

zum thema:

na klar war das damals so wie geschildert bzgl. der gestohlenen rs 250. den thread und die gesicherte auktion gibt es auch noch... und die fakten sprache gegen herrn Schwarzerbalken doch das die grünen sich solch einen mist erzählen lassen... tja so läuft das...

negative erfahrungen (berichte) häufen sich auch in sachen Schwarzerbalken das stimmt wohl...

aber da könnte ich auch noch ganz andere sachen erzählen... so long...

/Edit Smolo:

Schwarzerbalken eingefügt!

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• re smolo

oki doki... wollte das nur mal kurz bestätigen...

zu den gaser wurde ja schon alles gesagt bzgl. leistung, tuning & geschäftsmethoden... dem ich mich anschließe...

öhm signatur  :woozy_face: