• Tja scheißteuer die heißen Mopeds. Würd mich aber schon mal reizen so ein Teil. Eins is klar, bevor mir mein erster Porsche ins Haus kommt, muß sowas her. :face_with_tongue:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• LL, ich hoffe Du weißt was KW, Gehäuse und Zylinder wert sind...
    Für's Gehäuse bekommst Du einen sehr schönen gebrauchten Porsche...

• Da kann Rolf Becker ein Lied von singen

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• ja ich würd dann schon auf was anderes wechseln! so richtung ferrari oder so!da is eindeutig mehr wie ne porsche drin! :nuts:
    mfg michael

• @ Micha, wir meinen ja auch nicht die billigen Porsche, die bei euch im Pott vom LKW fallen :D :D :D :D :D :D :nuts: :nuts:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ein Freund hat mal eine in Spanien getestet. Direkt nach dem GP, die von Sean Emmet / Harris Team. Das war noch kein zusammentgespaxter Schrott aus der DM, sondern GP Level. Er war restlos begeistert, allerdings läßt einem so ein Teil keine Zeit zum Nachdenken, sondern du kannst eigentlich nur zuschauen, was mit dir passiert.
    Die Preise hab' ich noch verschwommen im Kopf:
    Eine KW 8.000 DM (brauchst Du zwei), Gehäuse Magnesium (später Alu) 40.000 DM, Zylinder 4.000 DM. Hoffe, die Preise stimmen. Sorry, wenn ich jetzt Träume zerstört habe.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()