Supergünstige Kombi!!!

• man muß ja bedenken das da noch bestimmt ordentlich Reinigungskosten dazu kommen. Die Knieschleifer sind auch schon gebraucht. Nene.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• MichaelF,

da bin ich schon fast wieder beruhigt, das Gebot 25.500 stand bis vorhin noch in der Liste und steht jetzt in der Streichliste!

Hurra, doch noch nicht zu alt!

Aber soviel Geld für so ein Gebot möchte ich auch mal haben!

Aber warum Privatanbieter, wenn doch Dainese dahintersteht?

Racepa

• Hatte meinen Kombi mal in der Reinigung, hat damals schon 130,00 DM gekostet, so wird es wohl auch nun in TEuronen kosten.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Zitat

Original von nixkann
    Hatte meinen Kombi mal in der Reinigung, hat damals schon 130,00 DM gekostet, so wird es wohl auch nun in TEuronen kosten.

Da sieht man es wieder, ein Schönwetterfahrer!!! :D
    Wohl noch nie im strömenden Regen gefahren??
    Danach ist Sie wieder blitzeblank!!!!
    Vorausgesetzt,
    Du hast Sie bei der warmen Dusche danach noch angelassen. :D

• Wenn jemand Original-verschliffene Knieschleifer von einem jungen aufstrebenden künftigen ....-Meister haben will, bitte PN!

Wir können liefern!

Auch eine ziemlich stark verschliffene Dainese-Kombi Gr. 46 Rot-Schwarz!

Racepa

• Racepa

Aber nur wenn du das Geld einer Organisation spendest so wie Dainese

Nicht für denn Rennsport das Kombi habt Ihr sicher gesponsort gekriegt,
    da willst du noch profit draus machen :mecker:

• Yeahhh, und danach kann man mich dann mit einem Kompressor rausschiessen! :nuts:

Ich fahre und stürze nur in Liedolsheim! :aha:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Mondial,

wenn wir mal solche Gewinne machen wie Dainese oder solche Gagen bekommen wie Rossi, dann legen wir sogar den gleichen Betrag nochmal drauf!

Die Dainese-Kombi ist die erste vom Junior-Cup gewesen und wir haben die bezahlen müssen!

War zwar Sonderpreis, weil Dainese Seriensponsor war und diese Kombis waren Pflicht für die Fahrer!

Aber immer noch teurer als unsere vorherigen Maßkombis!

Und wer mir glaubhaft nachweisen kann, dass Rossi seine Kombis selbst bezahlt, dem gebe ich Freibier bis zum Umfallen!

Racepa

• des dachte ich auch, vielleicht waren es aber auch nur spaßbieter, die man nun raußgenommen hat

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!