schoener Umbau

• Moin Leute,

ich suche ein Paar Ideen für einen Umbau in der Richtung Streetfighter/nacked-bike :aha:

Wer hat ein Paar Fotos, idealerweise mit Erklärungen bzw. Kommentare??

Danke im Voraus.
    Salut

• Zitat

Original von lebende Legende
    Eine Rg500 zum Streetfighter/nacked-bike umzubauen find ich grauselig :nuts: :face_with_tongue:

Es kann ?(, muß aber nicht 8). Ich habe schon ein Bil von einem blauen und orangen Exemplar (war damals bei Mobile zu verkaufen), was nicht schlecht aussah :biggrin:
    Bilder, die auch zeigen Sachen, die nicht gefallen, sind auch hilfreich, weil man sieht, welchen Weg zu welchem schlechten Ergebniss führen kann :winking_face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Arnaud ()

• arnaud,
    benutz doch mal die google bildersuche,da wirst du erschlagen.

Maaskantje

• ist zwar eine NS400r und nicht unbedingt Streetfightermäßig...... aber mir gefällt sie sehr gut, habe sie schon live sehen dürfen... da war sie kpl. ohne Verkleidung.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ne RG zum Streetfighter umbauen, eigentlich solte man so ne Idee bestrafen !!!

Die Teile sind eh schon selten genug, und noch seltener original.

Die dann zum Steetfighter umbauen wäre genauso ein Frevel wie Alyssa Milano auf Knien den Boden schrubben lassen !! :mecker: :nuts::face_with_rolling_eyes: :kopfklatsch:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Zitat

Original von boogie_de
    Ne RG zum Streetfighter umbauen, eigentlich solte man so ne Idee bestrafen !!!

Die Teile sind eh schon selten genug, und noch seltener original.

Die dann zum Steetfighter umbauen wäre genauso ein Frevel wie Alyssa Milano auf Knien den Boden schrubben lassen !! :mecker: :nuts::face_with_rolling_eyes: :kopfklatsch:

Muß man Alyssa Milano kennen? :nixweiss:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• boogie,

gibts das, eine Motorradmarke, die ich nicht kenne!

Milano klingt so südlich!

Bei den Italienern fangen die aber oft mit "Moto" an!

Moto Alyssa klingt irgendwie gut!

Gibts Fotos? Ohne Verkleidung?

Racepa

• Oder handelt es sich schon um ein naked Bike? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hab hier ein Foto von dem "Moped" , hätte gerne ein Foto ohne Verkleidung eingestellt aber dann wäre der Thread hier wieder übergelaufen und es hätte -back to Topic- hinweise gehagelt.