Offtopic

• Klar 2006 finden die IGK rennen nur noch auf Go-Kart Strecken statt.

da müssen wir ja nur 10 Runden Fahren :)

• Wiso willst du aus der letzten Startreihe starten.

Mein vorschlag dann aber mit schiebe Start :D

• Racepa

ich würde an deiner Stelle nicht mehr sinnlos im Forum schreiben... sonst schnappt dir der Rene auch noch die ducati-aprilia bei ebay weg!
    Wie will dein Sohnemann denn dann überhaupt noch konkurrenzfähig sein?

@Mondial, wenn du die Mega Duc RS kaufst und die EM Verkleidung montierst, dann bekommst du offiziellen Support von mir :D :D
    Ich hab noch ein paar Zylinder mit Kolbenfresser rumliegen, wenn man die ein wenig feilt wäre das doch sicher ein annehmbares Angebot, oder?

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Manuel,

der Flo wollte eigentlich ernsthaft an seiner Karriere arbeiten und dafür sogar sein Trial-Rad verkaufen!

Wenn er aber gegen Mondial fahren soll, dann muß er es behalten - als Einsatzfahrzeug!

Er hat auch schon überlegt, wie er ihn aus dem Winschatten abschütteln kann!

Einfach schneller treten!

Und die Kolben kannst Du ihm trotzdem einbauen - mit dem Boden nach unten, dann hat er eine bessere Vorverdichtung!

Racepa

• manuel

zum gluck weiss keiner das die Aprilia bald mir gehört

also kannst die Zylinder mal auf die seite legen für mich

dem Floh wird jetzt richtig eingeheizt mit der Ducati aprilia man sieht ja man kann mit so einem Teil auch fast den überflieger Rossi besiegen

• Mondial,

mach ein Enduro-Vorderrad rein, dann kannst Du immer abkürzen und brauchst die Kurven nicht auszufahren!

Wäre eine Chance für Dich!

Racepa