DT 80 LC und DT 175 zu verkaufen

• Hai Leute,

da ich nun mit jedem Cent rechnen muß(dank HartzIV) verkaufe ich nun meine DT 80LC und meine DT 175MX. :frowning_face: :frowning_face:

Die DT 80 ist Bj 83, Typ 37A und hat etwa 56000 km drauf.
    Ich habe die letztes Jahr gekauft, weil ich damit im Winter zur Arbeit fahren wollte.
    Wurde aber nix draus, weil mir gekündigt wurde. :frowning_face:

Habe nen anderen Motor rein, da der eingebaute ne Überholung braucht und der andere Motor billiger war. Den zweiten Motor gebe ich mit dazu und noch ne Schachtel mit Kleinteilen.

Mit dabei ist ein Gutachten, mit dem man die DT als Kleinmotorrad anmelden kann, daß dazu nötige 16er Ritzel ist schon drin.

TÜV hat sie keinen, braucht ne Vollabnahme, welche aber ohne Probleme zu schaffen sein dürfte.

Preisvorstellung: 350.-€, das ist die Summe, was mich die DT bisher gekostet hat.

Die DT 175MX ist Bj 80, Typ 2K4, hat 13000 km drauf.
    Auch hier habe ich nen anderen Motor eingebaut, da der originale zerlegt war und nen neuen Pleulsatz brauchte.
    Der andere Motor war auch wiedrum billiger als die E-Teile. Die Motorteile gebe ich auch dazu.
    TÜV-Abnahme ist auch hier nötig, oder man fährt sie als Wiesen-Moped, aber dafür ist sie eigentlich zu schade.

Dazu gibt es noch ne zweite DT 175, die ich mir als Teileträger gekauft hatte.

Diese wurde vom Vorbesitzer als Cross-Moped verwendet, ne Strassenzulassung ist nicht mehr möglich, da auch kein Brief mit dabei war, der wurde verloren.

Preisvorstellung: auch 350.-€

Von der 175er mache ich noch Fotos.
    Bilder schicke ich bei Interesse per email zu.

Am, Besten Selbstabholung oder per Spedition, ich habe 72.-€ bezahlt.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

2 Mal editiert, zuletzt von boogie_de ()

• So,

hier noch ein paar Fotos:

Da sieht die 175er direkt klein aus gegen die 80er.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• boogie,

Protek e. V. Rehabilitationsverein Mainkofen sucht zum 1. März einen Projektleiter für ein neues Arbeitsprojekt für psychisch Kranke.
    Wir erwarten Ausbildung als Geselle oder Meister im handwerklichen Bereich und entsprechende Berufserfahrung, eine eigenständige Arbeitsweise sowie Fähigkeiten zur Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter.

Wir bieten: Tarifgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD. Supervision und Weiterbildung

Falls Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Protek e. V. - Rehabilitationsverein- z. Hd. Herrn Greil, Mainkofen B 20, 94469 Deggendorf

Anzeige aus Deggendorfer Zeitung 14.1.2006

Mainkofen ist ein Bezirkskrankenhaus mit großen modernen Werkstätten für alle möglichen Fertigungen für umliegende Betriebe!

Racepa

• Hai Racepa,

schon mal danke für den Tip, da schreib ich doch glatt mal hin.

Mainkofen kenn ich, da war ich selber schon mal zur Untersuchung nach meinem Motorradunfall. Man hat irgendwie ein beklemmendes Gefühl dort, ging mir ähnlich als ich das KZ Dachau besuchte. ?(8)

Albert: Die 80er ist mittlerweile verkauft und die 175er auch so gut wie.

Soll nächste Woche abgeholt werden und sollten die nun doch net geholt werden, melde ich mich.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• boogie,

ist aber kein guter Vergleich.

Die Leutchen haben für unsere Firma immer sehr gut gearbeitet und bei mehreren geschäftlichen Besuchen dort hatte ich eigentlich nie, auch in Bezug ais die "Mitarbeiter" dort, irgendwelche Beklemmungen!

Racepa

• Ist vielleicht nicht ganz passend, aber wenn man weiß, wie schnell man da rein und wie schwer man da wieder raus kommt, dann ist's doch irgendwie komisch.

Ist ja nicht negativ gemeint.

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker