ja das ist was Wahres dran
mal wieder so ein Spinner
-
-
jawollll!
hoch 81 im quadrat.
hier die antwort auf meine anfrage ob es sein könnte, dass es nicht einen kleinen betrügerischen hintergrund haben könnte, eine rs als halb-werks-ducati anzupreisen:
lest es in ruhe und verstand-na ja, genießt es einfach...
1. glaube ich nicht dass es ihnen auch nur ansatzweise gegeben ist in sachen strafrecht auf der höhe zu sein.
2. steht es ausser frage ob die cdi-einheit von ducati ist oder nicht, denn die u.a. darauf angebrachte ser.-nr sowie die aufschrift DUCATI bestätigen dies. aber was erzähle ich ihnen das überhaupt, sie unwissender anfänger.
-
nur komisch das das es net die cdi is sondern die steuerbox für die auslasssteuerung wo ducati draufsteht! :D
steht ja bei jeder drauf jetzt kann ich meine rs für 10000euro mehr verkaufen jawoll
-
Kind,
das hast Du nun davon!
Immer so naseweis fragen und dabei nicht mal eine CDI von einer Steuerbox für die Auslasssteuerung unterscheiden!
Hättest ihn aufklären sollen!
Racepa
-
Meine 20 Jahre alte Vespa hatte auch eine Ducati CDI, war das auch eine Werks-Ducati?
-
@benj:nicht nur das-sie hat sicherlich sogar noch den königswellenmotor.
@michl:10000eus sollten ohne umstände drin sein, testastretta rs125 sind recht selten.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4584032545
angebot wurde beendet und neu eingestellt mit geänderter Beschreibung ^^
dass hier gefällt mir überhaupt nicht, außerdem droht er spaßbietern immer noch:
Welche zusätzliche Leistung dadurch erzielt werden kann, werde ich nicht kommentieren sondern lasse es diesmal so im Raum stehen, ich möchte nicht erneut das Ego heranwachsender RS Fahrer ankratzen, welche oftmals in Psychologische Eskalationen getrieben werden, nur weil möglicherweise die RS ihres nächsten schöner ist oder gar den ein oder anderen PS mehr aufs Hinterrad bringt.
Genaugenommen meine ich die Jungs, die oftmals wegen ihres RS-Syndroms, von ihren Vätern in südliche Gefilde verfrachtet werden weil sie zur Leitung des Familienunternehmens nicht taugen !
( Die Resonanz war von belustigend bis kläglich )
-
Naja,schön ist sie ja.Aber wenn man ein reines gewissen hat,kann man schon anders antworten bei anfragen.Ist nur peinlich,wenn man ertappt wird bei falschen angaben.Gerade wenn Leute hier wissen (ich zb nicht),das mit dem Gaser eine solche Leistung nicht möglich ist.
-
Jetzt weis ich endlich, warum ich im tiefsten Süden wohne!
Wo ist das Familienunternehmen???
Racepa
-
Ist euch schon aufgefallen, dass er in der 2ten Auktion den Ducati ESD nicht mehr mit erwähnt hat, geschweigedenn das Foto noch mit in der Auktion steht.
Das mit den 52 PS Leistung hat er anscheinend selbst eingesehen und was er ebenfalls nicht mehr mit erwähnt hat, ist der erweiterte Tacho mit geänderter KM Zahl.
Was mich tortzdem immer noch Interessiert ist, was passiert wenn der Motor das schwitzen anfängt!?
Aber ich denke der Pilz spricht Bände!
Vielleicht sollte man ihn einfach nochmal fragen, was er dann sagt.