chris,
wär echt schade drum die zu zerstürzen....irgentwann kommt alles wieder

rgv bei ebay
-
-
ne airbox mache ich selber zu und die trennwand kann ja draussen bleiben... wichtig is erstmal die gabel und einstellen also die gaser weil der bock sowas von schwul assig schwer anspringt...und dann brauchste gas nur anzuschauen und die macht nur trotzig blub und dann isser erstmal versoffen.... zicke die
-
-
-
sag ich ja das is top gemacht... mache morgen mal pics von der ori mra scheibe mit abe.... die is so schwarz da siehste kaum die sonne wenn du genau reinschaust.... mir vollkommen schleierhaft wie sowas abe bekommt....
hehe chris ... der muss dann erstmal mit auf tour... dann bin ich nichtmehr der langsamste .... hab schwer geübt bis jetzt aber reichen wirds noch nicht :-)
aber das ölproblem is erkannt udn spirt geht auch deutlich besser also sonst komme mittlerweile auf ca 150km dann gehts auf reserver.... das sind immerhin etwa 10 liter auf 100 das is schonmal 7 liter weniger als sonst -
Das is doch super! Hab ich das irgendwo richtig gelesen? Der Ölpumpenbowdenzug ist zwischendurch rausgesprungen, oder so??
Zur Lackierung, ganz klar Qualitativ hochwertig lackiert. Aber mitte 90er Jahre Farben. Wenn ich Fotos von mir mit 11 - 15 Jahren sehe..... lila, türkis und so..... man man man, wie ist das damals nur passiert?
Damit würde man heute aufem Schulhof verprügelt werden. -
hehe jo das stimmt
ne nicht ganz der zug der ölpumpe bzw der schieber auf dem er saß oben im verteilerkasten blieb oder bleibt hin und wieder auf volllast hängen.... hab hier schon nen neuen kasten liegen da gehen die schieber deutlich besser und bleiben nicht hängen der kommt die tage rein und mein jetziger raus ....dann kann ich mir den erstmal anschauen.... allerdings warum ich auch weniger sprit verbrauche verstehe ich nich....