Detonationen pro kilometer?

• Mondial,

dann schicke ich Dir mal meine beiden Original-Handbücher aus Japan zum Übersetzen!

Kannst Du weiter üben!

Racepa

• sind schon übersetzt deine Bücher

oder hast du schon eins aus 2006

• Ihr fahrt ja einen eigenbau Motor da muss man ja alles vom Tschechischen ins Bayrysche übersetzen.

Aber die Japanischen Teile sind halt doch gut auf dem eigenbau.

• Ich kann Tschechisch trotzdem zeigte mir die Kacke im 2. ZT in Most erstmal 7800 an ohne das was war. Seit Colmar habe ich Ihn in Griff. Ohne das Mondial Ihn in seinem Alpenjidisch :mecker: :D beschimpft hat.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

• Nächstes Jahr werden wohl dann auch die Eigenbau-Zylinder laufen und dann sind nur noch JHa-Auspuff und einige kleinere Sachen wie Datarecording u. Deto-Counter dran!

Zylinder waren schon auf dem Prüfstand!

Hat KTM in der ersten Zeit auch nicht anders gemacht!

Und warum übersetzen, sind doch alles Tschechen, bis auf den Fahrer und dessen Vater!

Und inzwischen trinken die Tschechen auch schon bayerisches Bier!
    Neben dem Pilsner natürlich!

Racepa

• ich hab gedacht das du den Tschechen erklären kannst wie so ein rennmotor zusammengebaut wird,weil die ja noch einbischen üben.

was haben sie vergessen in Brünn? darf normal in so einem Werks Team nicht vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• Was haben sie vergessen in Brünn?
    Ist schon wieder so lange her!

Ich halte mich bei der Schrauberei völlig raus!
    Mache nur die Luft an beiden Maschinen und die Reifenwärmer!
    Und berate mit dem Flo die Reifenauswahl.

Und dann frag mal den Roland, was so alles in der WM passiert!

Da haben sie die Reifenwärmer verkehrt herum draufgebaut!
    Die Luft um die Reifen herum muß ja auch warm werden!

Racepa

• Roland

ist für mich kein massstab der hat ja auch wenn er noch bei kurz arbeitet den Fahrer nicht in die startaufstellung gebracht in der WM den ich malbetreut habe der mit der auseinander setzung.

Ich war genug lang in der WM ich weiss was da für kasper rum rennen die können nicht mal die Räder richtig putzen und nehnen sich Chef mechaniker