18./19. April 2003 Anneau du rhin

• Große Runde-kleine Runde?Wie SC schreibt:"in den schnellen Stücken" klingts ja nach großer Runde,aber die Zeiten könnten auch für die kleine sprechen.Weiß ja nicht,wie breit die Strecke ist und der Zustand.

• ich meine die "grosse" runde, würde ich die kleinen meinen, würde ich nicht "geeignet für kleine bikes", sondern "go-kart-piste" schreiben!

strecke iss was ich mitbekommen habe vom belag her gut (also glatt), einer meiner kumpel meinte das sie wenig grip böte...
    für meinen geschmack iss die strecke eher schmal, aber das iss sicher ansichtssache. wenn man brünn "Gewöhnt" ist, ist alles "schmal"!

SC

• Tja,

meine Zusage kommt immer näher, Voraussetzung ist das der große Schatz fertig ist, wenn die kleine dann auch fertig ist kommt sie auch mit.

Bock hab ich in jedem Fall.

Wie siehts mit Mirco aus?? Lässt sich was organisieren?? Kommst bei mir vorbei, liegt ja aufm Weg.

Übrigens, damit man die kleinen mal aufmischen kann, da werde ich mir nen Aufkleber auf die Scheibe machen : Pickelfressenverpisser oder so ähnlich *späßlegmacht*

Wer sich dann meldet sieht man dann. Aber das ist mir eigentlich reichlich egal, Hauptsache fun und dabei.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• achja, wie komm ich am besten nach Anneau du Rhin??

Fahre nach Trier, Saarbrücken, Metz, die Richtung also, oder lieber anders?
    Nur als Anhaltspunkt, fahre aus dem Dreiländerdreieck Belg/LUx/Deutschland, zwischen Trier und Köln/Bonn/ Aachen, quasi westlichster Westen überhaupt.

einer ne Ahnung wie und wie weit des is??

• das sind 450km schätze ich!
    du fährst die autobahn am nürburgring (61?) bis nach karlsruhe. dann baden-baden, bühl, freiburg.... dort dann über die grenze. von dortab sollte dir die wegbeschreibung der webseite von anneau du rhin reichen!

SC

• ne, dann sinds noch weniger km, fahre dann über 48 nach Koblenz, ab da 61 über Pfalz nach Karlsruhe, und denn kanns ja nicht mehr weit sein.

Nur mit Anhänger und Bus schon ne Tortour...

Danke

Gruß Manuel

• hm,.. also ich fahre manchmal nach neuss. das sind von mir aus 380km und das dürfte ja so in etwar deine richtung sein oder wenn du "westlicher westen" und "bonn" aufführst! von mir nach anneau du rhin sind es ca. 100km (incl landstrasse und das ganze gedöhne!)
    .... also werde ich mit meiner schätzung ganz gut liegen denke ich.............

SC

• wenn du eh nur 100km davon wohnst, dann kannst ja auch im april runterkommen, dann lernt man sich mal persönlich kennen!!!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• "könnte ich"............ ob ich das mache iss eine andere frage!
    bin eigentlich "gut beschäftigt" und "Nur" an der tastatur, wenn was "trocknet" oder ich eine "schöpferische pause" einlege. wochenends sinbd ötfers meine motorradkumpel aus ganz deutschland bei mir, also iss das schlecht vorherzusehen.
    ausserdem rußt mich das an wenn ich net selber fahren kann!

SC(grinz)

aber den einen oder anderen von hier würde ich schonmal gerne kennenlernen!