Burnout
-
-
Find ich jetzt eigentlich nicht den Brüller.
Aber mal was anderes. Gehen uns jetzt endgültig die Themen aus, dass wir nur noch sowas posten können ?
Was ist los mit dem Alten 2Takt Forum !!! -
CWAF,
ist mir auch schon aufgefallen...straßensaison ist fast gelaufen!das kommt schon wieder wenn`s geschraube losgeht. -
-
das bild ist alt, diese "streetfighter" leute helfen da auch mit öl, benzin und andren brennbaren und "eindruckschindenden" Mittelchen nach...
wers toll findet
-
Zitat
Original von Marco
wers toll findet..wenn toll, dann auf der 1/4 Meile mit den richtigen Mopeds! Aber nicht mit dem meist "verunfallten Müll" ehemaliger Strassenmaschinen!
Aber die Geschmäcker sind verschieden....
-
Zitat
Original von CWAF
Find ich jetzt eigentlich nicht den Brüller.Aber mal was anderes. Gehen uns jetzt endgültig die Themen aus, dass wir nur noch sowas posten können ?
Was ist los mit dem Alten 2Takt Forum !!!Ist doch kein Problem... muss halt jeder selber wissen, ob man zum lachen in den Keller geht.
Aber man kann doch auch mal was anderes bringen als permanent nur technische Probleme zu welzen... Ist hoffentlich nicht nur meine Meinung, sorry
-
Schwatten,
Das Problem ist einfach, dass man sowas mittlerweile in anderen Foren zu Hauf findet u. irgendwann ist das alles nicht mehr witzig sondern nerft nur noch.
Und man merkt das auch, dass das Forum nach und nach zerfällt und die "Alten Hasen" sich mittlerweile gar nicht mehr blicken lassen, was ich persönlich absolut bedauere.
Vorbei sind die Zeiten, wo es um Vergaser, Steuerzeiten und Verdichtung ging ! Da hat lesen noch Spass gemacht.
Ich bewundere ja Racepa mit welcher Kraft und Ausdauer er viele der Neulinge versucht zum Denken anzuregen. Es hat ja manchmal auch Wirkung !
Sorry, mir lag das jetzt irgendwie am Herzen, es musste raus !!!!
schwatten
Nimm das bitte nicht persönlich, ging nicht gegen Dich, sondern eher gegen gewisse Themen. -
CWAF: mit dem was Du schreibst, hast Du recht. Aber irgendwann ist auch aus solchen Themen wie Du sie genannt hast die Luft raus.
Ein solches Forum sollte für alle Beiträge offen sein. Und wenn ein User meint, er müsse mal was für ihn Lustiges posten, dann soll er es auch tun. Der Beitrag vom Schwatten stand demnach auch unter Stammtisch, und wenn nicht dort, dann bitte wo sonst ????
PS. Ich persönlich finde das Bild nicht schlecht....
-
CWAF,
da muß ich "schwatten" aber mal in Schutz nehmen!
Das Ding hat 2 Räder und das Anzünden des am Startplatz ausgeschütteten Benzins zum "Anwärmen" des Hinterreifens ist auch Stand der Technik!
Und die Spannweite des Motorradfahrens ist sehr groß und das ist gut so!
Wir sollten aufpassen, das wir unsere "Kiste" nicht zu klein wählen, sonst geht uns nämlich eines Tages wirklich der Stoff aus!
Es kommt kaum mehr etwas Neues nach!
Racepa