ich bin dabei wenn es gehen die grünen geht! egal ob "Hohl" oder mit tofu gefüllt!
zettel eine revolution an, und ich mach mit!
SC
ich bin dabei wenn es gehen die grünen geht! egal ob "Hohl" oder mit tofu gefüllt!
zettel eine revolution an, und ich mach mit!
SC
Habe soeben unter Stammtisch > Bayernring einen neuen Thread aufgemacht!
Racepa
Da kann man nur froh sein, daß dieses Gesocks nu weg vom Fenster ist !! An deren Machenschaften haben wir noch lange zu knabbern.
Und eine letzte Massnahme war das Verhindern des Steuervergünstigungsabbaus durch Herrn Trittin!
Hat die Windkraftlobby mal wieder richtig zugeschlagen!
Und ich Naivling habe mich immer gefragt, von welchem Verein die Grünen ihre Parteispenden bekommen!
Verband der Froschzüchter oder der Windraddreher?
Racepa
Ja gegen die Grünen bin ich mit dabei.
Dieser Haufen....
Bekannter meinte gerade, dass die 2Takt Karts wohl ab übernächsten Jahr verboten werden sollen auf Kartstrecken.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber in Deutschland ist alles möglich.
Heute, Ostersamstag, folgender Artikel in der "Deggendorfer Zeitung":
Künftig Tempo 60 in der Wegmacherkurve hat der Verkehrssenat der Stadt Deggendorf am Donnerstag einstimmig beschlossen!
Verstärkte Polizeipräsenz mit Kontrollen und Gesprächen.
Der Grünstreifen zwischen Kurve und Parkplatz soll wieder bepflanzt werden, damit dieser nicht mehr als "Zuschauertribüne" missbraucht" werden kann.
Keine Abfräsungen des Fahrbahnbelages wegen der künstlichen Verkehrsgefährdung dadurch.
Racepa
@Pa ,
da habt ihr aber Glück gehabt . Bei uns hier im Oberbergischen und Märkischen Kreis , gibt es 3 Strecken , die für Mopeds mittlerweile gesperrt sind . Eine davon ist eine Querverbindung , die manch einem min. 10 Km Umweg ersparen würde.
Das dort diese gesperrt worden ist - werde ich wohl nie verstehn . Die die dort gerast sind - rasen jetzt woanders . Also ?! Scheissegal !
Werde wohl nie verstehen , weshalb , wegen einer wirklichen Minderheit ( Raser) , diverse Strecken gesperrt werden . Die Probleme lösen sich ja von selbst ( ist zwar sarkastisch aber ....... )!
Auch schreibt uns unser Gesetzgeber ja vor - den Abstand so zu halten , sodas ich immer noch bremsen kann !
Ich persönlich fahre auch zu schnell , und ich kann es nicht ausschliessen , das mir das vielleicht auch mal ( wieder ) passiert, aber da muss jeder selber mit leben .
Und wenn ich "Grüne" höre , dann sehe ich "Rot" . Damit währen wir aber wieder bei einem Politischen Thema - ergo - lasse ich es .
Nur eins : Alle G in einen Sack und mit dem Knüppel drauf - triffst immer den ,oder die , richtigen . Aber " Du bist Deutschland" !
Gruß
MB
Master,
ich war bei einem "Bürger-Gespräch" dort oben dabei!
Der Polizeihäuptling hat sich damals diversen Unmut zugezogen, weil er praktisch die Motorradfahrer verteidigt bzw. die nur sehr eingeschränkten Möglichkeiten der Polizei erwähnt hat!
Man hat von einer Streckensperrung Abstand genommen, weil man sonst den Verkehr nur über "schmale, kurvige und unübersichtliche" Kreisstraßen und durch einen Ort führen könnte!
Racepa
War heut(Samstag) an der Wegmacher, noch ist keine 60er-Begrenzung angebracht, aber: vermehrte Polzeipräsenz !!!
Haben uns aber nicht kontrolliert, was uns sehr verwundert hat. Da wären ein paar Euro zu holen gewesen.
boogie,
die Polizei setzt offensichtlich auf Einsicht und will Konfrontationen vermeiden!
Die Entscheidung für 60 km/h ist erst am Donnerstag Abend getroffen worden!
Racepa